Roter Tiger gefunden, Reichshof-Brüchermühle 51580

  • Themenstarter enemenemuh
  • Beginndatum
enemenemuh

enemenemuh

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
79
Ort
Reichshof
Hallo

vor 2 oder 3 Tagen hat uns ein kleiner roter Kater frech als neue Dosis auserkoren, wie es scheint. Da er sehr gepflegt wirkte und nur ausgehungert war, muss er einfach jemandem gehören...

Merkmale:
  • rot / beige gestreift
  • ca. 1 Jahr alt (Schätzung mit Vorsicht zu genießen, er ist halt "klein" und hat ein kindliches Gesicht)
  • rötlichbraune Augen
  • weißer Latz, weiße Vorderpfötchen, weiße Stiefel hinten, sowie am Bauch etwas weiß
  • Nase sieht etwas plattgedrückt aus
  • sehr zutraulich
  • keine Tätowierung in den Ohren entdeckt
  • keinen Chip am Hals ertastet

Tierschutz und TA ist informiert, Anzeige bei tierschutzverzeichnis.de aufgegeben und ein paar Suchplakate werden wir auch noch aufhängen.

roterkater1.jpg




 
A

Werbung

Ich schubse euch noch mal ;)
 
Bitte sicherheitshalber von einen TA überprüfen lassen ob nicht doch gechipt.Vielleicht ist ein möglicher Chip ja nur verrutscht?
 
Nein, es ist leider nicht Kater Jamy, der hat keine weissen Stiefelchen an.

Und ja, er ist bildhuebsch und schnurrt meistens wie ne Naehmaschine.

Aber ich habe eben noch mal mit dem TS hier telefoniert, da wir ihn wegen unserer Lucy leider loswerden muessen. Er jagt sie immer und sie muss deswegen schon Tueroeffnerservice ueber die Haustuer bekommen und laesst sich kaum noch blicken. :oops:
Die wollen sich gleich noch mal melden; wenn sie ihn nicht gleich nehmen koennen, fahr ich nachher mit ihm zum TA.
 
Werbung:
Sorry, bei mir hatte sich gar kein Foto bei Radio Berg geöffnet, hatte das nur nach dem Text für möglich gehalten:)
 
Da war auch kein Foto, aber du bist schon die zigste, die auf Jamy verweist. :D
Hatte daher schon vor einiger Zeit mit der Dosine telefoniert und dabei festgestellt, dass er es leider nicht ist.
 
Die Besitzer sollten sich besser melden, morgen frueh kommen die Bommel ab. :oha:

+schieb+

PS Er hat keinen Chip und ist die groesste Krakeelnase, die jemals in unserer Transportbox gesessen hat...
 
  • #10
  • #11
Werbung:
  • #12
Mal ne dumme Frage, da der Herr immer noch besorgniserregend unsere Lucy jagt (sie hasst ihn definitiv, sind sie mit mir im selben Raum haelt er sich zwar zurueck, aber sie schrumpft zu nem aengstlichen kleinen Pelzknaeuel zusammen)...

inwieweit duerfen wir ihn weitervermitteln, wenn es gar nicht mehr geht?

TS sagen, sie sind voll und das wuerde schon werden, was uns ja wohl nicht wirklich hilft. :(
 
  • #13
Problem erledigt, Katerle hat sich seit gut 2 oder gar 3 Wochen nicht mehr blicken lassen. Ich drueck ihm die Daeumchen, dass er sich ne nette neue Familie gesucht hat. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben