rote Kobolde

• Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
die vier roten aus dem Hilferufthread http://www.katzen-forum.net/tiersch...refeld-hilfe-fuer-rote-kaetzchen-gesucht.html sind ja nun bei mir eingezogen und suchen natürlich ein entgültiges Zuhause
sie sind circa 12 Wochen kastriert und geschipt allerdings nicht geimpft ... keine Ahnung warum das Tierheim sie nich geimpft hat 😕
die Kleinen sind zwar draussen geboren aber nicht wirklich wild und sie suchen schon den Kontakt zu mir .... sind halt noch bissel scheu ...wenn ich aufsteh huschen sie davon aber sind ja auch erst Freitag abend hier angekommen
sie fressen gut und sind auch sauber ...also gehn zuverlässig auf die Katzentoilette
zwei sind ganz rot (tabby) und zwei mit weiß und ich finde sie haben was orientalisches an sich
ich tendiere dazu den einen ganz roten zu behalten ...obwohl das ja arg gegen meine Prinzipien verstößt
mache die Tage noch weitere Bilder wenn sie sich mal im hellen zeigen ...meine Kamera is nich so doll
sie werden gegen Schutzgebühr abgegeben

Änderung 5.10.2010
aktuell sind noch diese beiden Kater zu haben

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

so noch ein Foto von einem rot -weißen

Warum schau ich immer nur bei den Notfellchen rein wenn ich doch weiß ich darf nicht mehr als 2 haben zur Zeit ...🙁

Was sind die süß :pink-heart::pink-heart:

na ja du kannst es ja weiter verbreiten im Freundes und Bekanntenkreis 😀

..seufz...die sind wirklich allerliebst....:pink-heart::pink-heart:

Leider, Leider sind wir komplett...aber weiter verbreiten im Freundes und Bekanntenkreis..ist immer eine gute Idee😀😀

ich hab noch ein paar Fotos für euch ... wunder mich grad wie schnell die auftauen ...anfassen kann man sie aber nich und ich muss zugeben das ich sie auch noch nich auseinander halten kann

Werbung:
ach herrje sind die hübsch...man reiche mir eine augenbinde :oha:

Na die Schnuckels haben aber definitiv einen Haben-wollen-Faktor!!
Gott sind die allerliebst!

ich muss euch was erzählen ... denn ich war echt fassungslos als ich von der Arbeit heim kam :pink-heart:
schliesse so die Wohnungstür auf begrüße meine drei Damen und geh ins Wz
hatte ich zugemacht damit meine Mädels erstmal Ruhe haben wenn ich an der Arbeit bin ...mache also die Tür auf und schau mich um .... ich guck und guck nochmal und kann es nich fassen ...die Kleinen haben nix angestellt ... nix umgeschmiessen nix kaputt gemacht und nirgendwo hingemacht :pink-heart:
ich kann garnich glauben das die von draussen sind ... die haben ganz brav mit ihren Spielsachen gespielt und sind auf'em Kratzbaum und über's Sofa getobt ...ist das nich toll ?! :pink-heart:

...die Kleinen haben nix angestellt ... nix umgeschmiessen nix kaputt gemacht und nirgendwo hingemacht :pink-heart:
ich kann garnich glauben das die von draussen sind ... die haben ganz brav mit ihren Spielsachen gespielt und sind auf'em Kratzbaum und über's Sofa getobt ...ist das nich toll ?! :pink-heart:

Das solltest du auf jeden Fall in ihre Bewerbungsunterlagen schreiben 😉😀

seid grad eben kann ich die vier auch auseinander halten ... nachdem sie nun mal alle vier zusammen rumgelaufen sind
die zwei ganz roten ...eins creme tabby und eins red tabby
die zwei mit weiss ... eins mit weiß im Gesicht und an den Pfoten eins nur weiß an der Brust und auch an den Pfötchen ...die beiden mit weiß sind auch eher creme als red
grad erobern sie den Kratzbaum 😀

Werbung:
Meeeeeehr Fotos !!! :pink-heart:

vieleicht sollte ich mal erwähnen das ich die Kleinen auch als Freigänger abgeben würde ... aber nicht für nur für draussen und nich in Einzelhaltung

Ich hab grad gedacht, Du hast meine Blume und den Max geklaut😱

Worüber ich mich auch wundere ist, dass man sie nicht tätoviert hat, wenn man sie schon kastriert hat, so muss der neue Besitzer sie nochmal in Narkose legen. Finde ich immer wieder schwachsinnig sowas. Besonders wenn sie in den Freigang vermittelt werden.
Auf jeden Fall wünsche ich den Schönen ein gutes neues Zuhause. Bei uns ist leider auch voll, hat Blume beschlossen und prügelt alle wieder raus, was Max hier rein schleppt.

Oh, die kleinen sind ja wirklich sehr niedlich :pink-heart:
Schade(für mich), dass sie draußen gehalten werden, aber das
ist allgemein auch einfach besser für Miezis ^^
Wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung =3

Oh, die kleinen sind ja wirklich sehr niedlich :pink-heart:
Schade(für mich), dass sie draußen gehalten werden, aber das
ist allgemein auch einfach besser für Miezis ^^
Wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung =3

*doppel 😕 *

Werbung:
Schade(für mich), dass sie draußen gehalten werden

Hey, sie würden in den Freigang vermittelt werden, es ist aber keine Bedingung 🙂
Vielleicht ein Missverständnis? Hättest du Interesse an den Rackern? Dann schick der TE doch mal eine PN.

die Kleinen könnten auch in Freigang müssen aber nicht
bisher haben sie keinen Drang nach draussen ...die offenen Fenster (die natürlich vergittert sind) interessieren sie nicht...
die wollen liebr spielen und auf der Couch kuscheln

habe ein paar neue Fotos gemacht .... die Kleinen toben schon durch die ganze Wohnung und wenn ich mit ihnen allein bin muss ich aufpassen das ich nich über sie stolpere ... das der Inhalt vom Kühlschrank lecker ist haben sie auch schon begriffen 😀

PICT0691.JPG

:pink-heart:
Wenn ich könnte wie ich wollte. Aber so ein kurzer allein ohne Gleichaltrigen ist eh nicht schön. Ich sollte hier nicht immer reinschauen.
Hat sich denn noch niemand gemeldet? Ich kanns kaum glauben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben