Rosi ist da

• Themenstarter Themenstarter may34
  • Beginndatum Beginndatum
M

may34

Benutzer
Hallo,

ich habe gestern nach langem Suchen eine neues Familienmitglied gefunden.:yeah::yeah::yeah:
Wir haben sie Rosi getauft, war der Einfall meines Sohnes. Ich finde der Name passt zu ihr. Sie ist 12 Wochen alt. Rosi hat sich schon prima eingelebt. Zunächst hat sie sich ca. 2 Stunden unter dem Sofa verkrochen, um danach alles zu erkunden. Und sie frisst wie ein Scheunendrescher, seltsam wie so viel Futter in so ein kleines Bäuchlein passt.:wow:
Max läuft ihr auf Schritt und Tritt hinterher, Susi dagegen hält Abstand und faucht sie mitunter an. Ich hoffe, das wird sich geben.
Sie ist komplett schwarz-rot, ohne weiß. Nennt man das auch schildpatt?

LG
Anke

Anhänge

• rosi.jpg
    rosi.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 55
A

Werbung

Gratulation -wow - da bin ich ja auf das Foto sehr gespannt..
Es dauer noch bis es hochgeladen wird.....
Schneller geht es mit einem Direktlink.....wie bspw. über www.photobucket.com - dort ein Fotoalbum anlegen und den untersten link direkt hier ins Textfeld "einfügen"

lg Heidi

Ich werds mal versuchen:

rosi-1.jpg

Super, es hat geklappt!!!!!!!!!!1:yeah:

boah....... ist die süüüüüsssssss:pink-heart:

Ja, das ist Schildpatt....

Oh, die kleine Rosi ist aber süß. Und der Namen passt sehr gut, finde ich :smile:

Werbung: