Rollog vor der Kastration

  • Themenstarter bigdaniel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bigdaniel

Benutzer
Mitglied seit
19. April 2009
Beiträge
68
Nächste Woche, am 11.9., soll Lolle kastriert werden. Nun ist sie leider seit einigen Tagen wieder rollig.

Kann es durch die Rolligkeit zu Komplikationen bei der Kastration oder danach kommen?

Ich rufe am Montag bei der TÄ an, um das abzuklären, würde aber trotzdem gerne ein paar Meinungen/Erfahrungen von euch lesen.

EDIT: Im Threadtitel meinte ich natürlich rollig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bis dahin ist es sicher schon etwas abgeklungen. Ich würde beim Termin bleiben.:)
 
Mal dauert es bei Lolle nur ein Ppaar Tage, mal aber auch zwei Wochen.

Gibt es wirklich keine Risiken? Ich habe auch so schon Angst vor der OP.
 
Es hat sich nun erledigt. Lolle ist nicht mehr rollig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
5K
Honey
H
D
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Echolot
Antworten
13
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
kitty0809
Antworten
6
Aufrufe
1K
kitty0809
kitty0809
H
Antworten
18
Aufrufe
7K
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben