monsch
Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben...
hab mal wieder ein eher kleines Problemchen...
die süße meiner Freundin wurde vor etwa 6 Wochen kastriert...
hat seitdem auch ordentlich zugelegt (4,5 kg vorher 3,5kg)
Seit ein paar Nächten maunzt sie rum wie verrückt...
Es hört sich eigtentlich so an als wenn sie einen Kater rufen würde...
Nach der Kastra sagte die TA das es allerhöchste zeit wurde die Maus zu kastrieren da sich wohl schon Zysten am Eierstock gebildet hatten und die Gebährmutter vergrößert und entzündet war...
Ich muss dazu sagen das meine Freundin mit dem Gedanken gespielt hat dieses "einmal Babys bekommen"...ich riet ihr immer wieder davon ab...bis die kleine trotz Pille rollig wurde.
Nun habe ich sie zur Vernunft bringen können und sie ist absolute Gegnerin dieser "Schandtat"...
Soooo....
liegt das jetzt an der Jahreszeit?
Tut ihr vielleicht irgendwas weh?
Will sie nachts (wenn alle schlafen) Beachtung?
Ansonsten ist sie ziemlich aufgeweckt, spielt, frisst geht auf Toilette...halt ne ganz normale Katze...
hab mal wieder ein eher kleines Problemchen...
die süße meiner Freundin wurde vor etwa 6 Wochen kastriert...
hat seitdem auch ordentlich zugelegt (4,5 kg vorher 3,5kg)
Seit ein paar Nächten maunzt sie rum wie verrückt...
Es hört sich eigtentlich so an als wenn sie einen Kater rufen würde...
Nach der Kastra sagte die TA das es allerhöchste zeit wurde die Maus zu kastrieren da sich wohl schon Zysten am Eierstock gebildet hatten und die Gebährmutter vergrößert und entzündet war...
Ich muss dazu sagen das meine Freundin mit dem Gedanken gespielt hat dieses "einmal Babys bekommen"...ich riet ihr immer wieder davon ab...bis die kleine trotz Pille rollig wurde.
Nun habe ich sie zur Vernunft bringen können und sie ist absolute Gegnerin dieser "Schandtat"...
Soooo....
liegt das jetzt an der Jahreszeit?
Tut ihr vielleicht irgendwas weh?
Will sie nachts (wenn alle schlafen) Beachtung?
Ansonsten ist sie ziemlich aufgeweckt, spielt, frisst geht auf Toilette...halt ne ganz normale Katze...