Rollig oder einfach nur berechnend?

• Themenstarter Themenstarter Evo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Evo

Evo

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: Meine Katze (Lilly) hat die letzten 2 Nächte ziemlichen Radau gemacht. Ist die kleine jetzt rollig?

Genaue Verhaltensbeschreibung:
Sie maunz nachts, so wie sie mich immer ruft.
Wenn ich ihr den Hintern seitlich kraule (Das liebt sie) dann stellt sie neuerdings den Schwanz seitlich weg und reckt mir ihren Hintern entgegen :omg:
Zudem kann sie sich in letzter Zeit schwer auf was konzentrieren und tigert unruhig durch die Wohnung.

Das maunzen hört sich allerdings nicht so an, wie ich es von rolligen Katzen kenne.

Lilly ist ein Norweger und in 17 Tagen wird sie 6 Monate alt.

Oder will sie einfach nur austesten, ob wir mitten in der Nacht, wie es sich für brave Dosis gehört, aufstehen um mit ihr zu spielen?

etwas müde Grüße
Evo

A

Werbung

Wenn ich ihr den Hintern seitlich kraule (Das liebt sie) dann stellt sie neuerdings den Schwanz seitlich weg und reckt mir ihren Hintern entgegen :omg:
Zudem kann sie sich in letzter Zeit schwer auf was konzentrieren und tigert unruhig durch die Wohnung.

Da scheint wohl der Startschuß zur Kastra gefallen zu sein...

Gruß
Jubo

Da scheint wohl der Startschuß zur Kastra gefallen zu sein...
:yeah: ganz genau!

Die willl nichts testen - wie sagt man so nett im Pott; die hat Hormone!!

Also ab zum TA.

LG

*seufz* na gut, dann versuchen wir mal die Tage so gut es geht rum zu kriegen und vor Weihnachten ist dann der Termin. Da hab ich dann auch frei und kann mich um die Süße ausgiebig kümmern :smile:

Danke!

Rollig 😎

Bis Weihnachten warten. 😱

Werbung:
Naja, es würde ja auch früher gehen, von der Klinik her, aber dann hätte ich nicht frei! Und ich möchte doch gerne zur Stelle sein, falls was sein sollte. Und die Wochenenden davor sind schon vollgepackt.
Ist ja nichteinmal mehr ein Monat. Ich hoffe das hält sie aus, zumal die Rolligkeit ja ne Woche in der Regel nicht überschreiten soll. *hoff*

Man braucht sich dafür nicht freinehmen, hab ich auch nicht gemacht.

Genau...... man braucht sich nicht extra frei zunehmen.
Katze morgens zum TA. und am Nachmittag wieder
abholen.
Dann hast du Zeit genug, um dich um sie zu kümmern.
Meistens pennen sie und am nächsten Tag sind sie
schon wieder recht mobil.
Also ich würde auch nicht noch einen Monat warten,
sondern so schnell wie möglich kastrieren lassen.

Ok, danke euch.
Ich werde dann mal schaun, ob ich Freitag nächste Woche einen termin bekomme :smile:

So, Freitag heißt es Schnipp Schnapp, Eier ab!
mache einfach Home Office, dann dürfte auch ich beruhigt sein,

Werbung: