Deutschland Rika möchte Alleinherrschrin sein! W, *04/2010, PS NRW

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Rika
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 04/2010
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien / PS in NRW

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Größere Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: JA!

Beschreibung:
Rika lebte ursprünglich in einem Park in Madrid und war dort einer ständigen Gefahr ausgesetzt. Als in einer früheren Pflegestelle in Spanien ein Platz frei wurde, durfte Rika dort hinziehen und fühlte sich als ehemalige Straßenkatze auf Anhieb wohl und sicher. Sie ist eine sehr verschmuste Katze, die aber wahrscheinlich gerne die alleinige Aufmerksamkeit haben möchte.

Sie ist nicht böse zu anderen Katzen, aber sie braucht diese auch nicht wirklich, viel lieber wäre ihr ein Platz, wo nur sie die Kuscheleinheiten bekommt. Rika ist keine dominante Katze, eher ist sie sehr ängstlich und zurückhaltend.

Im Juli 2013 zog Rika um auf eine Pflegestelle in NRW mit anderen Katzen und hatte damit einige Probleme; sie braucht sozusagen ihre Gewohnheit. Es dauerte länger, bis sie sich aus ihrer sicheren Höhle traute. Mittlerweile tut sie das, aber trotzdem würden wir uns für Rika einen tollen Platz wünschen, wo sie die alleinige Aufmerksamkeit bekommt.

Vielleicht gibt es unter den Suchenden ein älteres Ehepaar oder eine ältere Dame? Rika wäre eine Traumkatze, lieb und verschmust, nicht aufdringlich.


Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/rika

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!
20734604wz.jpg


20734605db.jpg


20734606lz.jpg
 
A

Werbung

Oh
Ich wünsche Rika viel Glück
 
Danke, das ist lieb!!! Das kann Rika gut gebrauchen... Leider noch keine Anfrage...:(
 
Doch:):):):)
seit gestern hat Rika eine Anfrage:)
Das was ich las hörte sich super an, die werden zu einem Kennenlern-Besuch in die Pflegestelle fahren.
Genau das was ich mir für Rika wünschte, ein älteres Ehepaar mit viel Zeit und Schmuseeinheiten:):)

drückt mal die Daumen:)
 
Das ist ja toll!!!!! :muhaha:

Ich drücke natürlich beide Daumen und auch alle Pfotis sind gedrückt!!! :pink-heart:
 
schönschön...viel glück und ein schmusiges plätzchen der kleinen kuhkatze :)
 
Petra, gibt es schon was neues zu Rika...? Bei den resiervierten Katzen konnte ich sie nicht finden...
 
Werbung:
Hallo,

hat sich hier schon etwas getan ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sasheera
Sasheera
Meli_1
Antworten
26
Aufrufe
9K
Nocturne
N
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
937
Meli_1
Meli_1
D
Antworten
66
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
13
Aufrufe
2K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben