M
Mime
Forenprofi
Hallo ihr Lieben!
Eben bekam ich einen Anruf meiner Bekannten, dass dort, wo der kleine König Arthur vermutlich herkommt, ca. 20 Katzen allen Alters (vor allem Jungtiere aus 2012) leben.
Der Dame dort wachsen sowohl Katzen als auch Futterkosten über den Kopf.
Zwei Höfe weiter bietet sich das gleiche Bild.
Die Gemeinde wurde informiert , wie es weitergeht, wird sich zeigen
Meine Bekannte und ich wollen nun versuchen, so viele wie möglich in die umliegenden TH zu bringen, privat zu vermitteln und vor allem KASTRIEREN zu lassen.
Ich wäre für jeden Tip von euch dankbar, wie wir das am besten angehen.
Ich kann derzeit keine Pflegestellen bieten, Arnis TA Kosten muss ich erst noch bezahlen, aber meine Bekannte ist bereit, erst mal 250 € locker zu machen.
Wie machen wir´s am besten?
Morgen werde ich die umliegenden TH anrufen, bei bekannten TÄ nach Sonderpreisen nachfragen und am WE Fotos für die Foren machen.
Ggf. gründen wir halt auch noch einen Verein *seufz*
Eben bekam ich einen Anruf meiner Bekannten, dass dort, wo der kleine König Arthur vermutlich herkommt, ca. 20 Katzen allen Alters (vor allem Jungtiere aus 2012) leben.
Der Dame dort wachsen sowohl Katzen als auch Futterkosten über den Kopf.
Zwei Höfe weiter bietet sich das gleiche Bild.
Die Gemeinde wurde informiert , wie es weitergeht, wird sich zeigen
Meine Bekannte und ich wollen nun versuchen, so viele wie möglich in die umliegenden TH zu bringen, privat zu vermitteln und vor allem KASTRIEREN zu lassen.
Ich wäre für jeden Tip von euch dankbar, wie wir das am besten angehen.
Ich kann derzeit keine Pflegestellen bieten, Arnis TA Kosten muss ich erst noch bezahlen, aber meine Bekannte ist bereit, erst mal 250 € locker zu machen.
Wie machen wir´s am besten?
Morgen werde ich die umliegenden TH anrufen, bei bekannten TÄ nach Sonderpreisen nachfragen und am WE Fotos für die Foren machen.
Ggf. gründen wir halt auch noch einen Verein *seufz*
Zuletzt bearbeitet: