Relaxter Einzug von Tito

• Themenstarter Themenstarter Journey_w
  • Beginndatum Beginndatum
Journey_w

Journey_w

Forenprofi
hallo in die runde,

nachdem ich mich samstag vor einer woche für den einäugigen schwarzen tito (ca,6) "entschieden" habe (welch`s schweinderl hättens denn gern...;-), bin ich noch 2 x hin und hab ihn besucht. er hat mich nie auch nur mit dem a**** angeschaut.. 🙁

gestern dann hat er mich zur begrüßung beschmust 😕
naja... bin ja realist... war futterzeit, daher seine "freude" 🙄

er ging ganz locker in die box. auf der heimfahrt hat er ein bissl geweint.
zu hause box in`s wozimmer, türle aufgemacht und tito ging sofort auf erkundungstour durch die wohnung. totaaaal entspannt :wow:

mein willi hat gefaucht, geknurrt und hat erst mal rückzug nach draußen angetreten. ist immer wieder mal rein, ob die luft wohl wieder sauber wäre.

tito reagiert total klasse : kommt er willi zu nah und knurrt der, geht er ihm einfach aus dem weg, legt sich ein paar meter weiter weg hin und guckt, bis sich willi wieder beruhigt hat.

abends musste ich wahre schmuseattacken über mich ergehen lassen (iiiiiihhhhh, der sabbert dabei total) und das bett wurde heute nacht auch schon von ihm erobert.

und wie coooool : ich konnte heute in der wohnung `rumwerkeln und sogar staubsaugen ohne dass er sich stören ließ. unglaublich, wie toll es ist eine erwachsene, ältere katze neu aufzunehmen. bin gespannt, ob es so easy weiter geht.

willi ist etwas irritiert, aber ich bin sicher, dass sich das in den nächsten tagen legen wird. hey... schließlich wurde tito zu seiner bespaßung geholt 😛

wollte meine digicam mal wieder anschmeissen... das blöde teil geht net an und neue batterien bringen auch nix... ich versuche bald pics einzustellen.

sorry, wenn ich nichts aufregendes berichten kann.

aber gerade deshalb bin ich gerade ziemlich happy 😀

vg.

A

Werbung

ist doch super, dass alles so entspannt abgeht. Freu mich sehr für dich.. 🙂 und auf Bilder bin ich schon gespannt..

😉 Hört sich alles ganz gut an. Bin auch schon auf Bilderchen gespannt.😀

Hast scheinbar nen coolen Kater erwischt😎

Viel Freude mit den beiden...

danke euch 🙂

werd ihn sicherlich bald auf bild gepresst haben. ach ne, heutzutage sind`s ja pixel *g

ich bin so was von erstaunt, wie entspannt ein neuling sein kann.
die letzten beiträge über neuzugänge hier waren ja eher von der aufregenden
sorte.

leider weiß ich nicht allzuviel von seiner vorgeschichte. kam als kitten aus spanien (schon als einäugling), wurde vermittelt, kam nach ein paar jahren wegen plötzlicher allergie zurück (lassen wir das mal unkommentiert), wurde aus dem selben TH vor ein paar monaten wieder vermittelt an eine frau, die sich gerne der versehrtenfraktion annimmt. leider bekam die massive probleme mit der nachbarin, weil er immer durch deren katzenklappe ging und dort ihren kater störte. also wieder zurück ins TH.

alles in allem habe ich aber das gefühl, dass es ihm immer gut ging, anders kann ich mir dieses entspannte verhalten nicht erklären.
gut, umzüge sind nicht schön, aber ich gehe mal davon aus, dass gestern sein letzter war 🙂

*uaaah.. grad gab`s ne backpfeife, weil er sich an den schlafenden willi herangewagt hat *lach.
liegen aber schon wieder mit ausreichendem sicherheitsabstand am sofa und ratzen.

jetzt freue ich mich auf die zeit, wenn bald jeder seine eigenen wege gehen kann. recht lange werde ich den kleinen riesen (ca. 7 kg, aber nicht fett) wohl nicht den freigang vorenthalten.

haaaaach ist das schön :yeah:

vg.

so, heute neue digicam gekauft, weil die alte ihren geist aufgab und das ist `raus gekommen.

boar ist das schwierig, ne ganz schwarze katze zu fotografieren 😱
hat jemand nen tipp, wie man das besser hingekommt ?

4458631120_d29e80a605_m.jpg

4458640126_49da56e0e9_m.jpg

und das ist ja wohl besonders "elegant"

4458635794_a0679015f3_m.jpg

ich fühl mich grad wie ein technik-genie, nachdem ich erst mal die FAQ für bildereinstellen auswendig gelernt habe, damit das hier geklappt hat 😀

vg

Werbung:
die Bilder sind doch schön geworden, weiß nicht was du hast.. wunderschönes Lackfellchen :pink-heart:

danke dir... uaa, mir schwillt doch leicht die brust 😀

ich finde, man sieht nicht besonders viel von ihm. das gesichtchen geht ja voll in schwarz unter. gut.. er ist nun mal schwarz, aber hab hier schon ganz tolle, deutliche bilder von schwarzen gesehen.

vielleicht, klappt es morgen bei tageslicht besser.

isch übä ma weiter 🙄

vg.

auja mach das und zeig uns alle Übungsbilder... und immer weiter berichten ... so ein Schnuckel will bewundert werden:smile:

4459028027_790a9e387c_m.jpg

obwohl es in diesem thread um tito geht. hier noch mein willi, der heute die sonne auf der noch noch nicht erblühten terrasse genießt

4459030291_ea4e372b1c_m.jpg

und ... obwohl nicht mehr da, doch nicht vergessen. mein fritz.

4414108324_a7650ae764_m.jpg

da sind neue Bilder :pink-heart: soooo schnuckelig.. *Taschebereitstell*

Werbung:
der erste jagderfolg ...

meine granate tito hat heute seine erste maus mitgebracht.

als ich vorhin nach hause kam, hat ihn das kaum interessiert.
mei.. man kann ja nicht alles haben.

tja.. der lümmel hatte anderes zu tun. seine erste heimgebrachte maus sitzt hinterm wäschetrockner. er sitzt davor und glotzt.
hab ihm extra das gerät vorgeschoben, damit er zuschlagen kann. mäuschen sitzt da und glotzt die riesen frau an. und tito ??? glotzt auch die riesen frau an, anstatt das vieh zu packen. :grr:
maus hat sich dann hinter den schrank gerettet.

freu mich, das ich jetzt tagelang dieses vieh beherbergen darf 😡
(ich sprech von der maus *wieher)

vg.

:yeah: :yeah: :yeah:

:aetschbaetsch1:

maus ist `raus.

ich saß gestern abend noch am sofa. beide kater im wozi verteilt und gaffen auf was. hab ich mich dann doch mal bewegt und geguckt. sitzt doch die maus zwischen den katern und weiß nicht in welche richtung sie rennen soll.

aber glaubt ihr, dass sich einer der herren auch nur bewegt hätte ???

neiiiiin, nur beobachtet, was mäuslein tut. :wow:

frauchen hat dann maus gefangen und raus geschmissen.

die blicke dieser beiden kater.... so nach dem motto " geht doch ! " :zufrieden:

fregger.

vg.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben