Rein interessehalber: Was steckt in uns?

  • Themenstarter Niera
  • Beginndatum
N

Niera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
14
Ich hab meine beiden Nasen zwar bereits 2 Jahre und mit war es auch nie wichtig, zu welcher/n Rasse/n sie gehören, aber irgendwie interessiert es mich doch ein klein wenig.
Herkunft: Tierheimkatzen aus großer Katzengruppe gerettet. Demnach ist ein Verwandtschaftsgrad wahrscheinlich. Laut Tierheim sind beide Katzen Snowhoes, aber wenn ich als Laie da mit anderen Bildern vergleiche, sehe ich zwar Ähnlichkeiten, jedoch überzeugt bin ich da nicht. Beide haben blaue Augen und haben weiß/braun/schwarze Fellfarben. Pascha ist fülliger, hat im Vergleich zu Paula aber auch einen recht großen Kopf und ist stämmiger.
Also, vielleicht hat ja jemand 'ne Ahnung. Danke im Voraus :)

Paula:


Pascha:
 
A

Werbung

Direkt der erste Google-Treffer brachte das zum Vorschein: http://www.snowshoe-katzen.de/index2.html
:)
Das Foto direkt auf der ersten Seite schaut Deinen zwei Hübschen schon sehr, sehr ähnlich.
Vielleicht hilft Dir die Seite aich etwas weiter :)
 
Danke für die schnelle Antwort. Laut Tierheim sollen es ja auch Snowshoes sein, aber wie gesagt: Ich bin absoluter Laie und bislang war's mir auch völlig egal. ;)
Aber gut, dann hab ich zwei Schneeschuhe hier rumflitzen. :pink-heart::)
 
Boah,. wie süß sind die denn :pink-heart:
Die Schnäuzchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben