L
Lommi67
Benutzer
Hallo liebe Naßfutterexperten,
meine Betty und Till arbeiten nun seit etlichen Wochen ganz gut an der Umstellung auf gutes Naßfutter mit, aber manchmal will die eine oder andere Sorte absolut nicht mehr rein.
z.Zt. stehen sie dafür wieder einmal total auf Real Nature, aber nur die Beutelchen, keine Dosen.
Nun habe ich mal eine Frage, ob das wirklich gutes Futter ist, denn ich habe gesehen, dass die Zusammensetzung zwischen Pouches und Dosen doch unterschiedlich ist.
Das steht auf dem Beutelchen ihrer Lieblingssorte "Wild und Geflügel mit Bohnen und Distelöl"
42,7% Muskelfleisch Geflügel
8,2 % Muskelfleisch Wild
44% Geflügelfleischbrühe
4% Bohnen (die puhle ich oft größtenteils raus)
0,1% Distelöl
1% Mineralstoffe
11,4% Protein
4,3% Fett
1,9% Rohasche
0,3% Rohfaser
81% Feuchte
0,2% Calcium
0,2 % Phosphor
Danke vorab. Gruß Lommi
meine Betty und Till arbeiten nun seit etlichen Wochen ganz gut an der Umstellung auf gutes Naßfutter mit, aber manchmal will die eine oder andere Sorte absolut nicht mehr rein.
z.Zt. stehen sie dafür wieder einmal total auf Real Nature, aber nur die Beutelchen, keine Dosen.
Nun habe ich mal eine Frage, ob das wirklich gutes Futter ist, denn ich habe gesehen, dass die Zusammensetzung zwischen Pouches und Dosen doch unterschiedlich ist.
Das steht auf dem Beutelchen ihrer Lieblingssorte "Wild und Geflügel mit Bohnen und Distelöl"
42,7% Muskelfleisch Geflügel
8,2 % Muskelfleisch Wild
44% Geflügelfleischbrühe
4% Bohnen (die puhle ich oft größtenteils raus)
0,1% Distelöl
1% Mineralstoffe
11,4% Protein
4,3% Fett
1,9% Rohasche
0,3% Rohfaser
81% Feuchte
0,2% Calcium
0,2 % Phosphor
Danke vorab. Gruß Lommi