Real Nature bei CNI?

  • Themenstarter *tinchen*
  • Beginndatum
*tinchen*

*tinchen*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
161
Kann mir jemand sagen, ob Real Nature bei CNI geeignet ist?
 
A

Werbung

Ist zwar ein älterer Beitrag ohne Antworten, würde mich dennoch interessieren.
Besonders das Real Nature Wilderness Pute (junior).
 
Hallo ich kenne mich damit leider nicht so gut aus und schon gar nicht, wenn es im Bereich CNI um spezielle Futtersorten geht. Vll hilft dir diese Seite, da hatte ich mich mal früher eingelesen

http://www.felinecrf.info/was_soll_ich_fuettern.htm

Real Natur ist in der Liste nicht enthalten, leider. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, schau dir doch mal den Protein- und Phosphatgehalt an und vergleiche die Werte mit den Futtersorten aus der Liste. Im Zweifelsfall würde ich den Hersteller anschreiben, um genaue Angaben zu erhalten.
 

Ähnliche Themen

*tinchen*
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mariko
Mariko
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
SanneG
Antworten
1
Aufrufe
19K
jeannie
jeannie
Micky´s Mama
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Micky´s Mama
philjosyhenry
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Persertante
Persertante

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben