Ratlos

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wheinachtskatze

wheinachtskatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2008
Beiträge
1
Alter
68
Ort
Simmertal
Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin 55, weriblich und seit Weihnachten 2006 Katzenmama.
In letzter Zeit beobachte ich, daß unsere Frieda sich in ihrem Katzenkloo wälzt. Ich kann es nicht deuten. Sie geht zum Geschäfte machen nach draußen. Weis das jemand zu deuten??:)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Herzlich Willkommen bei uns. Aber Du hast in die falsche Rubrik gepostet. ;)
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Caro das ist wirklich nett von Dir, das so zu sagen.
Vielleicht wäre es netter gewesen zu zeigen, wo es eingetragen wird.
Wenn jemand neu ist, weiß er das nicht ....

Hallo Weihnachtskatze herzlich Willkommen....
kann es sein, dass Dein Kätzchen rollig ist, wenn ja, dann mach einen Kastrationstermin bei Deiner Tierärztin.
Wie alt ist die Maus denn???

Wir haben einen Vorstellungsthread "Das sind wir:" heißt er
und wenn du oben links auf "Katzen-Forum" gehst, da stehen die Regeln unter denen Du schreiben kannst.... also keine Panik hier jetzt.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Herzlich willkommen -
jaaa, das könnte sein, dass sie rollig ist.....allerdings habe ich auch einen Kater, der im Liegen pinkelt.....;)
Alles ist möglich -und unmöglich......
trotzdem weiterhin gut beobachten und einem TA vorstellen...ob rollig oder sonstirgendeine Form der Erkrankung....
glg Heidi
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo...

So dann melde ich mich auch mal zu Wort...

Erstmal herzlich Willkommen...

Vor Weg: Du bist nicht nicht alleine !!! :D

Ich hab hier auch so ein Exemplar....





Mittlerweile ist es zu einem kleinen Ritual geworden...
Wenn ich ganz frisches Streu reinmache, dann kommt Luna mit ins Bad ohne den Nervzwerg Kika...

Also, wenn deine Mietze kastriert ist und sonst organisch alles ausgeschlossen ist, würde ich mir nicht so einen Kopf machen....

lg
mel
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Caro das ist wirklich nett von Dir, das so zu sagen.
Vielleicht wäre es netter gewesen zu zeigen, wo es eingetragen wird.
Wenn jemand neu ist, weiß er das nicht ....

So ist sie nunmal, die caro :rolleyes:


Herzlich Willkommen @Wheinachtskatze
Schön, dass du hergefunden hast...
Wälzt Frieda sich richtig, oder legt sie isch nur ins Klo?
Was für Streu benutzt du?
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
So ist sie nunmal, die caro :rolleyes:


Herzlich Willkommen @Wheinachtskatze
Schön, dass du hergefunden hast...
Wälzt Frieda sich richtig, oder legt sie isch nur ins Klo?
Was für Streu benutzt du?

Hallo....

Siehe ihr posting....

Da steht wälzen....

lg
mel
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
herzlich willkommen bei uns:).

mein carlchen legt sich immer ins (saubere) kaklo wenn es ihm nicht gut geht oder er seine ruhe haben will.
oder einfach wenn ihm warm ist, das streu ist wohl schön kühl.

ich hoffe das du noch bessere antworten bekommst:oops:.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
kannst Dich ja mal richtig in: http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/", vorstellen. dann sind hier denk ich wieder alle zufrieden. Wir sind halt ein neugieriger Haufen.

Unser Fritz wälzt sich mit Vorliebe in einem frischen Katzenklo und wenn er mal muß geht er auch immer raus. Also keine Angst das haben sie manchmal unsere Fellis!

LG
Karin
 
Z

zizko1

Benutzer
Mitglied seit
16 Dezember 2008
Beiträge
58
  • #10
meiner schläft ab und zu im kaklo:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
5K
Mogli2010
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hannibal
Antworten
1
Aufrufe
549
Nausicaä
Antworten
9
Aufrufe
4K
Fieser-Kardinal
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben