Rate:Was ist das da in Klein Nicky's Gesicht?

• Themenstarter Themenstarter käsebrekkie
  • Beginndatum Beginndatum
käsebrekkie

käsebrekkie

Forenprofi
A. Dosi hat beim Nudelsalat machen mit Mayo gekleckert, ich war so frei und hab's weggemacht.

B. Da stand noch ein Rest Sauce Hollandaise auf dem Tisch... Hmm

C. Mann von Dosi ist so gutmütig und lässt mich den Rest aus dem Vanillepudding Becher schlecken.

11695504hr.jpg

😡...😳

A

Werbung

Ich sag C! 😀😀😀

C, Richtige Antwort 😀 musste Madame saubermachen, der Dicke wollte sie nicht ablecken, aber Pudding vom Papierdeckel lecken ist kein Problem...tz tz

Personal...das ist manchmal zu neutral ausgedrückt. Also bei Nicky glaub ich dass ich ein unterschmustes Dienstweib bin, bei Tyson, der die Feinmotorik eines Bauarbeiters und die Intelligenz einer Feuerqualle aufweist, eher der Adjutant der heimlich seine Scheisse beseitigen muss...

:pink-heart:

Personal...das ist manchmal zu neutral ausgedrückt. Also bei Nicky glaub ich dass ich ein unterschmustes Dienstweib bin, bei Tyson, der die Feinmotorik eines Bauarbeiters und die Intelligenz einer Feuerqualle aufweist, eher der Adjutant der heimlich seine Scheisse beseitigen muss...

Die Erziehung hat doch schon geklappt, du weißt genau was du bist und wo dein Platz ist. 😀😀😀😀

Kenn ich irgendwo her. 😱😉

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben