Queeny vermißt

  • Themenstarter Heide
  • Beginndatum
Heide

Heide

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2012
Beiträge
1.974
Alter
78
Seit dem 13.05. vermisse ich Queeny.
Sie verließ gegen 10 h die Wohnung und kehrte nicht zurück.

22006933rz.jpg


22006939kd.jpg
 
A

Werbung

Ist das eine bildhübsch, süße Maus! :pink-heart:
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass sie bald und v.a. gesund gefunden wird.:(
 
hoffentlich findet sie wieder zu euch nach hause
 
Ach Heide, lass dich mal gedanklich ganz doll drücken.
hug.gif
hug.gif
hug.gif

Hast du die Nachbarschaft noch mal wegen den Kellertüren angesprochen? Nicht das sie doch irgendwo eingesperrt ist?

Queeny ist ein "Freigeist". Anders als wie sie bei dir gelebt hat, wäre sie nicht glücklich gewesen. Wenn ich an deine Berichte denke, wie toll Queeny es findet ihre Freiheit zu haben, dann hättest du nix anders machen können.

Leider ist da das Risiko für Freigänger.

Ich hoffe immer noch ganz doll, das sie nach den Pfingsttagen wieder vor der Tür steht.

Liebe und traurige Grüße
Tina
 
Heide, gibt es schon neue Nachrichten, kann man irgendwie helfen?
 
Ach nein! Ich habe zwar nie in deinem Thread geschrieben, aber gern darin gelesen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass Queeny wieder auftaucht.
 
jetzt ist schon bald 1 Jahr vorbei!

Queeny ist nicht wieder gekommen! Alle Sucherei war umsonst. Ich habe sogar Verbindung zur Tierkommunikatoren gesucht. Eine von fünfen hat mir gesagt, Queeny sei ganz in meiner Nähe friedlich eingeschlafen. Sie habe nicht gelitten.

Ich rede mir noch immer ein: "Das wird es sein!" Wenn ich die Erinnerungen durchforste, dann glaube ich ihr klägliches "MIAU" noch zu hören. Aber wie hätte ich in einem hüfthohen Feld suchen können. Den Rand des Feldes haben meine Tochter und mein Schwiegersohn abgesucht - erfolglos!

3 Wochen nach Queenys Verschwinden, fand ich im großen Gebüsch am Rand des Feldes etwas, das wie weißes Fell aussah. Ich hatte nicht die Kraft es näher zu untersuchen. Heute mache ich mir deshalb Vorwürfe.

Queeny ist immer gegenwärtig in meinem Kopf und in meinem Herzen und es tut heute so weh wie damals. Nur die Existenz von Piri läßt es ein wenig erträglicher sein.

Vielen Dank für alle eure Antworten, die ich bis heute nicht beantworten konnte - ich hatte nicht die Kraft nachzuschauen! ....
 
Werbung:
Ach es tut mir so leid. Ich habe das selbe erleben müssen. Am 30.6. ist mein Gismo drei Jahre verschwunden. Ich denke jeden Tag an ihn. Ein winziger Funken Hoffnung ist trotzdem noch da, ihn vielleicht doch irgendwann wieder zu sehen. Obwohl der Verstand was anderes sagt. Ich fühle mit dir.
 
Ach es tut mir so leid. Ich habe das selbe erleben müssen. Am 30.6. ist mein Gismo drei Jahre verschwunden. Ich denke jeden Tag an ihn. Ein winziger Funken Hoffnung ist trotzdem noch da, ihn vielleicht doch irgendwann wieder zu sehen. Obwohl der Verstand was anderes sagt. Ich fühle mit dir.

danke, es tut gut, wenn ein anderer diese Gefühle verstehen kann.

Auch wenn's noch so schmerzt, aber ich komme mit dem Gedanken nicht klar, dass sie doch noch irgendwo da draußen wäre und Hilfe bräuchte. Da glaube ich lieber an den Unfall, den diese Tierkommunikatorin mir beschrieben hat. Dann kann ich mir vorstellen, meine Queeny tobt als Sternchenkatze über die Wiese des Regenbogenlandes.

Ich bin mir sicher, wir sehen unsere Tiere wieder - irgendwann und in welcher Form auch immer .....

Fühle mich dir in diesem Schmerz nahe .....
 
  • #10
Ich kann dich mehr als nur gut verstehen.

Bei uns wird es kommenden Donnerstag - am 21.4. 6 Jahre dass mein Hobbes spurlos verschwunden ist.

Ich habe schon einige Tiere über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen aber diese Ungewissheit ist einfach das Schlimmste
 
  • #11

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1K
csdo
C
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Paty
Paty
Simmi
Antworten
2
Aufrufe
986
Simmi
Simmi
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
Prometida
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben