Deutschland Putzi (w, *4/2011) PLZ 94121

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Name: Putzi
Alter: 1 1/2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß


Impfungen: wird noch gemacht
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


Bisherige Haltung: Wohnung
Wohnung oder Freigänger? Wohnungskatze evtl. mit Balkon oder gesicherter Freilauf
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Einzelkatze
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau

Putzi hat bis jetzt kein so schönes Leben gehabt. In die Familie kam ein Kinde und sie wurde als "bösartig, fällt Menschen an" bei uns abgegeben... Wirklich traurig.

Sie war am Anfang sehr verstört, aber wir konnten bis jetzt nichts von einer bösartigen Katze erkennen, im Gegenteil, sie lässt sich streicheln und gibt ausgibig Köpfchen auch wenn sie dabei etwas brummelt! Man kann nur mutmaßen wie sie vorher behandelt wurde.

Sie war bisher Einzelkatze und versteht sich mit ihren Mitziezen mit Katzenzimmer noch nicht so gut. Sie faucht noch wenn ihr eine andere Katze zu nahe kommt, aber sie ist es einfach nicht gewöhnt in Katzengesellschaft zu leben.

Wer gibt der süßen Maus eine Chance endlich ein tolles Katzen-Leben kennen zu lernen?

Kastriert ist sie auch.

12172199xw.jpg


12172220he.jpg


12172221fk.jpg


Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und wartet in Passau in der Villa Maunz auf ein neues Zuhause (Niederbayern).

Und hier könnt ihr mehr über sie erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
 
A

Werbung

Armes Hascherl. Noch so ein Entsorgungsopfer. Hoffentlich hat bald jemand Erbarmen mit der Süssen und schenkt ihr ein schönes Zuhause.
 
Das hoffe ich auch! Daumendrücken für die Süße! :smile:
 
Nach oben Süße! :zufrieden:
 
Einen großen Schubser für das arme Mäuschen!

Diese Woche hat man mal wieder gesehen was für unmögliche Menschen es gibt.

Sie war vermittelt und die neuen Dosis wurden aufgeklärt, dass es einige Zeit dauern kann bis sie sich eingelebt hat, man Geduld braucht etc...

Das Ergebnis: Am nächsten Tag wurde sie wieder gebracht, weil sie nicht gleich zur Schoßkatze mutierte...:reallysad: Was soll man dazu sagen..

Also hoch mit dir Süße!
 
die süße maus wäre genau richtig für mich da ich leider nur eine ca 55m³ große Wohnung hab is es schwierig zwei katzen zu halten..und ich auf der suche bin nach einer
 

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8K
ElinT13
ElinT13
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gaby Kersten
Gaby Kersten
Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
813
Wednesday
Wednesday

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben