pupsen beim nuckeln

  • Themenstarter Azur
  • Beginndatum
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Ey man, seid froh, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt. :D

Ich weiß nicht warum, wieso und weshalb - aber neuerdings pupst Amy immer beim nuckeln. :eek:

Sie betreibt diese Nuckelei fast schon exzessiv, ausschließlich mit einer bestimmten Wolldecke, die auf meinem Schoß (und bei niemandem sonst) liegen muß. Wenn ich mal den ganzen Tag unterwegs war, kommt sie nach dem spielen an und quietscht und trippelt rum, wie ein kleines Kind das aufs Klo muß - aber Amy muß nuckeln.
Tja und diese Bedürfnisbefriedigung scheint so entspannend zu sein, dass nach ein paar Minuten erst mal gepupst wird. Man hört zwar nix - aber man riecht dafür umso mehr. :wow:

Öhm - kennt das noch wer?

Schmunzelnde Grüße
Tine
mit einer beim entgasen und nuckeln glücklich eingeschlafenen Amy auf dem Schoß
 
A

Werbung

Also mit Pupsen kenn ich mich auch. Ob das nun mit dem Nuckeln zusammengeht, weiß ich net. Wobei ich kannte eine Katze, die pupste immer, wenn man sie streichelte. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Entspannung.

Letztens hab ich Betten bezogen. Das meines Gögas war schon fertig und mein Mann lag drin und Pepe zwischen unseren Betten.
Ich hab nur noch einmal mein Bett ins Laken geschüttelt und im selben Moment entfleuchte Pepe einer........ Mein Mann schoss raus aus dem Bett und verließ fluchtartig das Schlafzimmer. Ein Bild für Götter.:muhaha:
 
Alle unsere jungen Katzen haben gepupst, davon bekam man Belag auf der Zunge, einfach lecker. Ich glaube es hängt mit dem noch nicht vollständig entwickelten Verdauungsapparat zusammen, denn es hat bei allen Katzen nach und nach aufgehört.
 
Ich gestehe....:D

Ich habe auch eine Pups-Katze:oops:
Klein- Stups hinterlässt auch manches mal einen -sagen wir mal- nicht so angenehmen Geruch:wow:
 
bis unsere lotte bei uns eingezogen ist, war ich in der irrigen annahme, katzen könnten - im gegensatz zu hunden - überhaupt nicht pupsen. :oops:

lotte hat mich dann eines besseren belehrt. sie pupst, wenn ihr was nicht passt; also auf dem weg zum tierarzt, beim fiebermessen :eek:, wenn man sie gegen ihren willen hochnimmt und wenn man sie nachts aus versehen anrempelt.

und wie eine so kleine miezekatze (sie wiegt nur so um die 3 kg) sooooo viel gestank produzieren kann, werde ich nie verstehen. :eek:
 
Werbung:
Ey Ihr seid süß, ich sitz hier lachend, kichern, schmunzelnd und prustend vor dem Rechner. :D

Amy, we´re not alone...

Aber nachdem sitzwurst die Tage bewies, dass man aus Liebe zur Katz auch Pipiböller sezieren kann, werde ich auch die kleinen Nuckelpupsereien natürlich als große Liebesbeweise werten lernen. :pink-heart:

Danke Euch!

Immernoch kichernd
Tine
 
Ich kann Dich beruhigen. Huibuh nuckelt auch und pupst meistens.
Das mit dem Nuckeln ist eben weil unsere beiden nicht lange genug mit der Mama zusammen waren, bzw keine hatten.
Das mit dem Pupsen ist wohl die tiefe Entspannung.....:oops:
 
  • #10
ich häng hier grad lachend vor dem monitor! :)
unsere hat uns bisher mit ihrem eigenen "duft" verschont, aber ich will auch gar nicht wissen, wie das riecht.. mir reicht schon der geruch, wenn sie auf dem klo war ^^
 
  • #11
Mit der Wolldecke passiert das nicht es muss bei ihr immer plüschig sein....dann pupst es sich wohl besser :aetschbaetsch2: :yeah:

was lerne ich daraus?:
man muss im einrichtungsladen einen stoff,auf dem katzen schlechter pupsen,verlangen.

............................................................bin schon weg

mio
 
  • #12
:D:D:D:D Emaletha und mio
Hier ist es eine braune Microfaser-Decke, die von der Struktur auch etwas plüschig ist.

Ob das jemals wissenschaftlich untersucht wurde? Das eignet sich vielleicht noch für ne Doktorarbeit...
Na ja. Wahrscheinlich haben TAs da so unromantische Erklärungen wie "nuckeln regt den Darm an, weil Babykatze ja Platz machen muss für Muttermilch" oder so für.

Ach ich freu mich, dass Ihr auch Nuckel-Pups-Erfahrungen gesammelt habt...
 
  • #13
jedenfalls setze ich jetzt alle meine gäste auf harte stühle.

wegen dem luftreinhaltegesetz.

mio
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben