Pünktlich zum Weltfrauentag: Neue Raupen im Kokon

  • Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Mama Sira
pic_big_semolina_3_70938433.jpg
und Papa Plato

pic_big_semolina_3_97c28978.jpg

stellen vor:


pic_big_semolina_3_461c990e.jpg

Cassandra Mädchen, Black 91gr

pic_big_semolina_3_9c7e7866.jpg

Tantomile, Cremeschnittchen ,männliches Modell. 92gr

pic_big_semolina_3_d8d4e6f6.jpg

Deuteronimus(Ronny), katerchen, Black-Smoke 95gr


Elly hilft fleißig mit...
Hier ein paar Impressionen aus der Wurfkiste :)
Viel Spass dabei;)

pic_big_semolina_3_2ba166b3.jpg


pic_big_semolina_3_c138d353.jpg


pic_big_semolina_3_d76f378c.jpg


pic_big_semolina_3_a0a6936e.jpg


pic_big_semolina_3_969996b6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Pack mir bitte das schnuggeliche Schwarze ein und schick es mir!!!! Die sind soooooooooooooo süß!!!!!
1151753810.gif
1151753810.gif
1151753810.gif
1151753810.gif
1151753810.gif
 
Herzlichen Glückwunsch. Drei Räuber :D
 
:):):) Super schöne Bilder - süße kleine Rackerchen!!!:D

Herzlichen Glückwunsch Katzenmami:D
 
Was sind die süß,
herzlichen Glückwunsch, da geht es ja nun rund, viel Spaß!!!!:p
 
Herzlichen Glückwunsch!
Dass Plato der Papa ist,hat mich nun doch überrascht.Ich dachte,er wäre kastriert worden,als du ihn zurückgeholt hattest.

Nichtsdestotrotz,eine schnuckelige Kittenbande,richtige Schönheiten.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Dass Plato der Papa ist,hat mich nun doch überrascht.Ich dachte,er wäre kastriert worden,als du ihn zurückgeholt hattest.

Nichtsdestotrotz,eine schnuckelige Kittenbande,richtige Schönheiten.

Ist er auch...
und der angeblich "Deckunfähige" kater hat am Abend nach der Kastra gedeckt.. wollte wohl nochmal beweisen, was er kann :D
 
Werbung:
Ja dann mal herzlichen Glueckwunsch an die stolzen Eltern und gutes, gesundes Wachstum fuer die Kleinen :)

Wobei: Woher weiss Du so frueh schon, wer welches Geschlecht hat? Hast Du die Winzlinge unter ein Elektronenmikroskop gepackt?! :p
 
Frühlingskätzchen - wie goooldig!

gwunsch10013.gif


Zugvogel
 
  • #10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DIE TAPFERE SIRA


 
  • #11
Von uns auch: Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufendem wie sich die Kleinen entwickeln!

So süß die Winzlinge!!
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich nehm dann dat Schwatte und Banzai​
:D:D
 
  • #13
congratulations4.gif


He sind die süß, kanns kaum erwarten die Racker in ein paar Wochen zu sehen. Die Kamera ist schon gaaaaaanz heiß.:D

Elly soll wohl mal nicht das eigene Babykriegen vergessen :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Glückwunsch an die Mama - und das Cremeschnittchen oh weia - :eek::eek::eek::eek:#
lg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch :)

Die sind echt gefährlich süß... wie wird das Gewusel erst sein, wenn Elly auch noch nachlegt? :D

LG
 
  • #16
Glückwunsch,
die Besten Wünsche für die Mamakatze und die Kleinen!:)
 
  • #17
ok,... und nu warten wir auf die Katze,
der dieser Thread eigentlich gewitmet ist:D...

dauert wohl doch bis Sonntag,... was

* ein bißerl sticheln muss*


Das Cremeschnittchen ist natürlich das Beste, aber das Black- smoke -Ding schaut ja auch zum anknappern aus und schwarz,.... hm..... ach was olles Kroppzeugs....

Ach ja und ich beantrage hirmit ein Leofotoverbot,... nicht das ja noch jemand heiss auf ihn wird,... obwohl,.... wer will sowas Blasses denn schon freiwillig haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
herzlichen Glückwunsch:)

hach das Cremeschnittchen - genau mein Beuteschema :eek:
 
  • #19
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Mäusen!

54.gif
 
  • #20
einmal das Cremeschnittchen bitte einpacken zum mitbehmen XD
(ok, es darf vorher noch ein bisschen wachsen, ich bin ja nicht so :p)

die sind echt total goldig!
Hoffe, der Mama geht es gut und dir auch.. dürftest nicht sehr viel Schlaf bekommen haben, die letzten Tage und Nächte

Grüßle
shiri
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben