PS gesucht (Großraum Ruhrgebiet) mit FIC

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
6.575
Ihr Lieben,

ich poste die Suche nach einer PS auch mal hier, weil die community einfach so klasse ist und ihr alle viele tolle Leute kennt.

Die Katze hat eine feline idiopathische Cystitis (FIC), also eine Blasenentzündung ohne erkennbare (organische) Ursache.

Und wenn ihr den u.s. link bei Facebook teilt, wäre auch schon wahnsinnig viel geholfen. Ich danke euch sehr.

PS gesucht, Katzennetzwerk e.V.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben