Prenses, kinderliebe Kuhkatze, geb ca. 2018, möchte gern wieder einen Garten, PS in Norddeutschland

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Hallo liebe Foris,

bei Prenses tut sich leider nicht so viel derzeit. Die liebe Maus sucht noch immer ein passendes Für-Immer-Zuhause!

20210207_223512.jpg


Sie ist weiterhin ein sehr höflicher Mitbewohner. Möchte sie nach dem Freigang wieder ins Haus, so sitzt sie mit großen Augen vor dem Fenster und wartet bis sich jemand erbarmt die Tür zu öffnen. Ihre beiden Töchter dagegen kratzen und pföteln an der Scheibe, dass es kaum zu übersehen ist. 🤣
Ab und zu merkt man, dass ihr das Getolle mit den beiden jüngeren Weibsen zu viel wird, die kriegen dann ordentlich auf den Deckel. Beim Mensch wäre sie nie so forsch. Die Krallen hat sie noch nie ausgefahren uns oder den Kindern gegenüber. Das höchste der Gefühle ist kräftiges Maunzen wenn der Napf aufgefüllt werden muss. Dazu die Augen des gestiefelten Katers aus Shrek. 🥺
Sie ist auch die einzige Katze die NICHT an der Couchecke kratzt, sondern an den dafür vorgesehenen Stellen. 🙄😅

Liebe Grüße aus dem Norden!
20210207_223640.jpg
20210207_223611.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Oh wow... so eine süße Maus! 😍 Und diese tolle Zeichnung auf der Nase.❤ Verstehe ich gar nicht, dass sie nicht vor Anfragen erschlagen wird.
 
  • #23
Ja, es ist komisch... ich hatte ein paar Anfragen, aber als Einzelkatze sehen wir sie beide nicht, und es sollte schon eine Gegend sein, die freigangstauglich ist. Dann ist sie auch noch Schwarz Weiß, nicht so sehr gefragt....
 
  • Sad
Reaktionen: tiha
  • #24
Auch unsere Prenses sucht noch....
 
  • #25
Die Kleine ist umgezogen, und ihre neue Familie liebt sie schon sehr! Mit der vorhandenen Katze wird noch geübt, aber wir sind zuversichtlich. 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: chaosköpfchen, Chaos Menschin, Jen77 und 4 weitere

Ähnliche Themen

D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D
tigerlili
Antworten
37
Aufrufe
21K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
166
Aufrufe
23K
Mimse
Mimse
tigerlili
Antworten
21
Aufrufe
4K
andacover
andacover
tigerlili
Antworten
22
Aufrufe
4K
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben