Preisfehler bei MACs Futter

  • Themenstarter sinsi
  • Beginndatum
S

sinsi

Benutzer
Mitglied seit
19. August 2015
Beiträge
35
Hallo zusammen,

falls solche Posts nicht gewünscht sind, könnt ihr Ihn einfach löschen.
Ansonsten ist er vielleicht für einige Interessant.

Und zwar gibt es einen Preisfehler bei Katzenkontor für die MACs Frischebeutel bei der Sorte "Hering & Shrimps".
Laut Mengenrabatt-Tabelle sollen die Beutel für alle Sorten ab 24 Stk. eigentlich 95ct pro Beutel kosten. Bei der Sorte "Hering & Shimps" ist dort aber 59ct statt 95ct hinterlegt.

Sehen könnt ihr das ganze wenn ihr hier https://www.katzenkontor.de/hochwertiges-katzenfutter-nass/macs/MACs-100g-Frischebeutel.html auf "Mengenrabatte klickt". Dort sind die 0,95€ zu sehen. Legt ihr aber 24 (oder mehr) Beutel der Sorte "Hering & Shrimps" in den Warenkorb, wird der einzelne Beutel nur noch mit 0,59€ berechnet.

Viel Spaß beim sparen und übertreibt es nicht, sonst wird vielleicht storniert.

Grüße,
Sinsi
 
  • Like
Reaktionen: Azar
A

Werbung

Dankeschön. Ich hab da gleich mal zugeschlagen und noch ordentlich Bozita Elch draufgelegt. Schaun wir mal. Wenn die plüschigen Profimäkler über Hering die Nase rümpfen freut sich sicher eine Pflegestelle oder das TH ;)
 
Hallo,

ich wollte eh Mal Mac´s ausprobieren und habe auf der Seite nun (neben 25 Beuteln Hering & Shrimps) noch viele andere Sachen zum Austesten bestellt. Die Seite kannte ich noch gar nicht und finde sie sehr gut.
Danke für´s Aufmerksam machen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben