Preiserhöhun Macs + CFF

  • Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
Ich las gerade:
... aber da Macs und Catzfinefood ihre Preise demnächst erhöhen, ...

:eek: :eek: :eek:
Wurden die Preise schon erhöht? Wenn nicht: ab wann gilt die Preiserhöhung und um wie viel etwa? (400g-Dosen +800g)
 
A

Werbung

Ich hab mal kurz gegoogelt. Ich hab nichts gefunden. :eek::eek::eek:
 
hab in nem anderen forum gelesen, dass es wohl sei febr 2013 teurer sen soll? wurde wohl im newsletter von futterplatz angekündigt..
 
Also Futterplatz hat doch gar kein CFF.:confused:

Macs scheint aber teurer zu sein, denn kürzlich haben 12 Dosen 200g noch etwa 10,49 gekostet und jetzt 10,89.
Ist aber jetzt nicht so gravierend.
 
Also ich hab kürzlich bei Futterplatz 15,49€ für das MACs Sparpack bezahlt. Nun sind es 16,49€.

Sensitiv kostet nun 18,59€. Da hab ich auch nur 15,49€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat grau eigentlich wieder die Preise erhöht? Eine 200 g Dose kostet laut Homepage 1,70 €. Bei STO gibt es die noch für 1,49 € :(
 
Werbung:
ich find es ganz schön happig. Für ein paar Cent mehr gibt es dafür schon Bio-Dosen.
800 g kosten jetzt 3,89...
 
bei pets nature ist die 200 gramm-dose cff jetzt 10 cent teurer, kostet 1,49 €. und grau hat scheinbar auf 1,69 € erhöht pro 200 gramm. im megazoo ist das der neue preis.
aber auch ropocat sensitive ist bei sto deutlich teurer geworden. bisher kostete eine dose 95 cent, jetzt 1,09 €.

die scheinen wohl fast alle die preise zu erhöhen ...
 
  • #10
Die Nebenkosten sind ja auch wieder gestiegen ;)
 
  • #11
Ja, deswegen muss man es hinnehmen. Genauso wie die höheren Lebensmittelpreise.
 
  • #12
Schade, dann lohnt sich Futterplatz nicht mehr für mich.

Bei der Futterinsel bekommt man Mac`s (noch) für 1,21 EUR pro Dose, wenn man mind. 24 Dosen nimmt.

Nur so als Tipp!
 
  • #13
Hat grau eigentlich wieder die Preise erhöht? Eine 200 g Dose kostet laut Homepage 1,70 €. Bei STO gibt es die noch für 1,49 € :(

Bei Sandra gab es Grau schon immer billiger als auf der Homepage.:)
 
  • #14
Bei Futterplatz haut die Erhöhung schon ganz schön rein :/
Jetzt werd ich wohl leider größtenteils auf 800g Dosen zurückgreifen müssen bei Macs...Sensitive weiterhin als 400g, die gibt es ja nicht anders.

Ich jammere auch wegen der Sensitiv-Sorten. Zum Glück hat die sensible alte Katzendame noch einen Vorrat für eineinhalb Monate. Meine Stubenkater dagegen boykottieren Mac's sowieso und das erste Mal überhaupt. Mir recht... :D
 
Werbung:
  • #15
Hat grau eigentlich wieder die Preise erhöht? Eine 200 g Dose kostet laut Homepage 1,70 €. Bei STO gibt es die noch für 1,49 € :(

Frage mich wer das für den Preis kauft, wenn man das im Sparpack für 1,20 bekommen kann.
 
  • #16
Frage mich wer das für den Preis kauft, wenn man das im Sparpack für 1,20 bekommen kann.

1,70 würde ich jetzt auch nicht ausgeben, so lange es dass bei Sandras günstiger gibt. Aber Sparpacks bringen nur dann etwas, wenn die Katzen auch alle Sorten mögen.

Bei meinen ist das nicht der Fall. Vom Grau gehen zum Beispiel genau drei Sorten, beim CFF ist es ähnlich (wobei in letzter Zeit die Dosen echt nachgelassen haben und mittlerweile verschmäht werden), und so weiter und so fort.

LG Silvia
 
  • #17
1,70 würde ich jetzt auch nicht ausgeben, so lange es dass bei Sandras günstiger gibt. Aber Sparpacks bringen nur dann etwas, wenn die Katzen auch alle Sorten mögen.

Bei meinen ist das nicht der Fall. Vom Grau gehen zum Beispiel genau drei Sorten, beim CFF ist es ähnlich (wobei in letzter Zeit die Dosen echt nachgelassen haben und mittlerweile verschmäht werden), und so weiter und so fort.

LG Silvia

Stimmt, die Sparpacks gehen hier auch nicht, aber dafür nehme ich dann immer mind. 12 Dosen von den Sorten die gefressen werden, dann kommt man auch billiger.:)
 
  • #18
Ropocat ist übrigens (zumindest bei STO) auch teurer geworden. Ich habe daher gerade bei Zoobi bestellt, da war es im 24x 400g Megapack (noch?) zu dem Preis, den ich ungefähr vorher bei STO bezahlt hatte...
Wird das nun auch überall teurer? ...fand das schon heftig... eine 400g Dose Ropocat Sensitiv Gold Kaninchen pur hat vorher (bei STO) 1,35 oder 1,36 gekostet, jetzt 1,49 Euro.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
3K
kanuddel
K
B
Antworten
19
Aufrufe
6K
Barbarossa
Barbarossa
die_ananas
Antworten
12
Aufrufe
2K
die_ananas
die_ananas
Anna H.
Antworten
2
Aufrufe
705
Anna H.
Anna H.
Elsacron
Antworten
2
Aufrufe
261
Elsacron
Elsacron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben