Deutschland Poppy hat jetzt Glück verdient! W, *12/2012, PS in NRW

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Poppy
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 12/2012
Kastriert: ja
Rasse: Britisch Kurzhaar (Mix)
Farbe: getigert / weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: depressiv ansonsten gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Eines Morgens kam unsere Chantal zum Tierheim und es stand vor dem Tor ein Karton, ein kleines bisschen größer als ein Schuhkarton :( Der Karton war mit Klebeband verklebt und es waren ein paar Löcher drin.
Wer nun meint, da waren kleine Kitten drin, der irrt, denn darin verpackt hatte man Poppy, die sich in dem kleinen Ding überhaupt nicht bewegen konnte und völlig verstört in Kauerstellung drin hockte :sad: Manchmal kann man nur noch weinen wenn man sieht wie Menschen mit ihren ehemals so geliebten Tieren umgehen. Sie hatten nicht einmal den Mut Poppy während der Öffnungszeiten zu bringen. Den Pass haben sie praktischerweise gleich dazu gelegt. Chantal war fassungslos :(

Nun hockt die arme Poppy in einem Gehege im Katzenkissen und mag sich dort auch gar nicht bewegen, sie ist völlig depressiv und wir machen uns große Sorgen um sie.

Wir hoffen, dass es uns schnell gelingt für Poppy ein Zuhause zu finden.

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/8519

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!


27088603yh.jpg


27088604ps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke hier feste die Daumen!!
 
Wir brauchen noch viele Daumen... Damit Poppy nicht stirbt vor Kummer... :reallysad:
 
Es muss sich doch jemand finden für die Süße - sie hat es so sehr verdient :(.
 
Da es Poppy zusehends schlechter ging, durfte sie kurzerhand nach Deutschland auf eine PS umziehen!

Sie ist eine Bonsai-Katze, die sofort nach der Ankunft schon aufgeblüht ist!!! :pink-heart:
Aber seht selbst:

27321585gx.jpg


27321586gq.jpg


27321587vh.jpg
 
Wie schön, dass sie jetzt schon mal auf einer PS angekommen ist! Ich hoffe sehr für sie, dass die ES auch nicht lange auf sich warten lässt!
 
Hat sie schon jemand entdeckt?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben