Popo Rasierer

• Themenstarter Themenstarter KaterMikkesch
  • Beginndatum Beginndatum
K

KaterMikkesch

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche für meinen Perser Mischling einen Popo Rasierer mit dem man katzenschonend das lange Fell im Umkreis des Anus kürzer rasieren kann. Wenn das Fell dort zu lang ist kann was kleben bleiben. Allerdings mag die Katz dort keine Schere. Habt Ihr eine Tip ?

Grüße

A

Werbung

Ich habe den hier: https://amzn.eu/d/3zzpJQ0

Meine zwei sehr ängstlichen BKHs akzeptieren ihn. Das Fell wird allerdings echt kurz. 😄

• Like
Reaktionen: Liesah
Jeder elektrische rasierer vibriert in unterschiedlichem Maße.
Du könntest zum größten tierzubehör laden in deiner Region gehen und da verschiedene Modelle anmachen:
Bei uns gibt’s dazu zB im Kölle Zoo und glaube bei Fressnapf die Möglichkeit.

Ich hab einen von Amazon. Oneisall glaub nr 7 aber bin nicht sicher. Der is super und sogar leiser als die teuerste Maschine beim Kölle Zoo.

Jeder elektrische rasierer vibriert in unterschiedlichem Maße.
Du könntest zum größten tierzubehör laden in deiner Region gehen und da verschiedene Modelle anmachen:
Bei uns gibt’s dazu zB im Kölle Zoo und glaube bei Fressnapf die Möglichkeit.

Ich hab einen von Amazon. Oneisall glaub nr 7 aber bin nicht sicher. Der is super und sogar leiser als die teuerste Maschine beim Kölle Zoo.
hast du mal ein Link oder Bild ? Von der Firma gibt es sehr viele Modelle

Werbung: