Poost ist da!:-)

  • Themenstarter Forfour
  • Beginndatum
F

Forfour

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2013
Beiträge
26
Kennt Ihr das auch?
Es klingelt, der Paketbote kommt. Alle Katzen rennen zur Tür, als erwarteten sie seit Tagen eine dringliche Sendung. Kaum bin ich mit dem Karton zur Tür rein, wird schon ungeduldig miaut, gedrängelt, dran gekratzt...
Mache ich ihn auf und es ist irgendein laaangweiliges Menschenzeugs drin, gibts lange Gesichter, der Inhalt wird nochmals überprüft, dann Abzug.

Ist es aber ein Paket mit Katzeninhalt, gibts kein Halten mehr...juhu, ein care-paket, wir sind erstmal wieder gerettet!!:D

Nun wird noch sorgfältig überprüft, wie alles an seinen Platz geräumt wird, der Karton inspiziert und beschlagnahmt und Ruhe is.:cool:
 
A

Werbung

Ja kenn ich:D Nur meinen ist herzlich egal was drin ist. Sie "erkennen" das Futter erst wenn ich es aus DEM Schrank nehme. Scharf auf den Karton und das Füllmaterial sind sie aber immer, ganz egal mit welchem Inhalt:D
 
Komischerweise erkennen sie sofort (keine Ahnung, woran!!) ob es ein Sina- oder ein Kater-Paket ist.
Wenn bei uns Pakete ankommen, ist die Grundhandlung immer gleich: Ich nehme es mit in die Küche, stelle es auf die Arbeitsplatte und räume es aus. Wenn es ein Sina-Paket ist, kommen sie nicht mal mit in die Küche. Ist es aber tatsächlich ein Kater-Paket, werde ich angeschrien wie nichts Gutes: "Alter, du Olle, mach mal hinne! Und wehe, es ist nicht gleich eine Dose auf unserem Teller!" :eek:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben