PLZ 8 - Siam-Mixe Carmen *03/11 und Maria *2009 - PS in München

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
JETZT auf Pflegestelle in München!

Mama Maria und Töchterchen Carmen leben in einem kleinen spanischen Dorf in ärmlichen Verhältnissen. Die Familie, die ihre Katzen dort nicht kastrieren lässt , will die Nachkommen nicht und sie sind dort überflüssig. Ihnen droht nichts Gutes. Susan, ein Helferlein vor Ort, hat die Zwei vergangene Woche zumindest schon einmal zum Kastrieren gebracht, damit die Population nicht noch weiter wächst.

Die Mädels müssen nicht zwingend zusammen umziehen, möchten im neuen Heim aber mindestens einen altersgerechten Artgenossen als Gesellschaft haben und gerne auch einen Garten, in dem sie Schmetterlingen nachjagen und sich sonnen können. Ein großer Sonnenbalkon wäre bei ausreichender Beschäftigungstherapie sicher auch eine geeignete Alternative.

Wir schnellstmöglich für diese Plüschpopos ein Heim. Maria und Carmen sind kastriert, werden noch geimpft, gechippt, auf FIV und FElv sind sie negativ getestet und besitzen bei Einreise auch einen gültigen EU-Heimtierausweis. Sie werden gegen eine Kostenbeteiligung für die med. Versorgung und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

Ansprechpartner für die Mädels ist Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

Maria

j383411d4yr.jpg

Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am:2009
derzeitiger Aufenthaltsort: Spanien

Maria ist eine liebeKätzin im Alter von momentan 2 Jahren. Sie ist verschmust und anhänglich.

j383411-1115c.jpg

j383411-2r0ze.jpg

j383411-3b6tf.jpg

j383411-4yvv2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Carmen

j3834084vns.jpg

Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 03/2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Spanien

Carmen ist eine liebe, verschmuste Kätzin im Alter von momentan 6 Monaten und alterstypisch verspielt.

j383408-1zvhp.jpg

j383408-253nn.jpg

:pink-heart:hoch mit euch Beiden

LG Evi

ein neues Foto von Carmen :pink-heart:

j383408aydh.jpg

Einmal dringend geschubst - wir suchen dringend Pflege- oder Endstellen Carmen, Maria und ihre Geschwister - in dem Ort in dem sie sich noch befinden werden gerade die Katzen bestialisch ermordet!!!!

Wer kann helfen?????

*schubs* Ich kämpfe gerade sehr, nicht weich zu werden.

Ich bin der perfekte Pflegestellenversager. Hoch mit den Mäusen!
Was heißt, dass die Katzen bestialisch ermordet werden bzw. warum? 🙁

Werbung:
Meine Güte, sind das hübsche Engelchen!

Wir drücken den beiden die Pfötchen!

Danke Euch....

Was heißt, dass die Katzen bestialisch ermordet werden bzw. warum? 🙁

ich zitiere ein anderes, erfahreneres Katzenherz hierzu:

Weil man sie nicht mehr haben will, weil sie als Plage zum Teil empfunden werden und weil man "aufräumen" will... Manchmal einfach auch nur aus Langeweile oder weil es den Leuten gerade so in den Kram passt, manchmal auch nur aus reiner Mordlust... Sie werden erschlagen, erschossen oder die Hunde drauf gehetzt... wer es noch ausführlicher haben möchte... die Katzen werden mit nem Strick um den Hals am Baum aufgehängt und so lange verprügelt bis die Eingeweide rauskommen... das hatten wir alles schon ...

Oh nein. 🙁 Mir ist schlecht.

Die Kleinen gehen mir ja gar nicht aus dem Kopf. Hoffentlich kann ihnen geholfen werden.

Och nee... 🙁

Maria sieht aus, als ob sie mit Mehl gespielt hätte. 🙂

Sie sind so goldig.... da hast Du recht 😉 .... und wir suchen immer noch!

Werbung:
🙂mal hoch mit euch

LG Evi

dickes Daumen drücken das die Mäuse ein liebevolles zu Hause finden.Es ist soviel Elend auf der Welt und man kann nicht überall helfen, so gern man das auch möchte.

Mein Gott, was gibt es für Menschen........

Wer kann noch aufnehmen?????

Hoffentlich findet sich bald ein schönes Heim für die lieben Katzen.

Oder wenigstens eine Pflegestelle.......

Ganz fest die Daumen drück

Hallo Ihr Lieben,

die Planungen für diesen Transport sind abgeschlossen.

Carmen und Maria gehen nach München zusammen auf eine PS, Otis geht zu Jaso, Henrietta hat kurz vor knapp ein tolles Zuhause gefunden.

Marble, Pooh und Tink sind im Raum Frankfurt auf eine neue Pflegestelle eingeplant....

Roxy geht Richtung Stuttgart auf Pflegestelle...

Tia und Maria hat leider nicht geklappt - sie müssen bis zum Dezember ausharren. Ebenso Molly und Bugsy....

Aber alles in Allem sind wir glücklich, doch so viele Nasen untergebracht zu haben.

Vielen lieben Dank Euch fürs Daumen drücken!

Samstag vormittag geht es los - da starten die Nasen in Almeria und kommen Sonntag um die Mittagszeit in Deutschland an.

Super, für die anderen drück ich die Daumen, das sie im Dezember nach
Deutschland reisen können.

Werbung:
:pink-heart: einfach nur süß die Beiden.

LG Evi

Happy End für Carmen und Maria - sie sind bereits in ihr neues Zuhause nach Wien gezogen :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben