PLZ 734.... junger Kampfschmuser sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mumpl
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mumpl

Benutzer
Ich suche für unseren "Streuner" Gypsy dringend ein neues Zuhause, und hoffe so sehr das es klappt 🙂

Gypsy ist irgendwann zwischen März und Mai 2010 geboren, und Anfang April einfach bei uns aufm Grundstück aufgetaucht und geblieben. Mittlerweile ist der hübsche Kater kastriert, geimpft und tätowiert. Auch wurde eine Blutuntersuchung gemacht, und auf alle Katzenkrankheiten getestet (alles negativ).

Anfangs war er sehr dünn, die Ohren waren entzündet und voller Milben Auch das haben wir in den Griff gekriegt, er hat jetzt schöne saubere Öhrchen, und er hat kräftig zugelegt (aktuell 4,2kg). Beim Niesen hatte er Rotz, der mit Antibiotika behandelt wurde und jetzt weg ist, in zwei Wochen wird er zur Nachkontrolle nochmal dem Tierarzt vorgestellt... Seine Zähne sind top in Ordnung.

Gypsy ist der krasseste Schmuser, den ich je erlebt habe 😀 Sobald er gestreichelt wird, gibt er gurrende Laute von sich und versucht förmlich in einen reinzukrabbeln, schleckt Finger ab und wenn man aufhört mit schmusen, klettert er einem die Hosen hoch... Auch fremden Personen gegenüber ist er mehr als zutraulich, vermutlich holt er jetzt an Streicheleinheiten alles nach was er noch nie hatte.
Vor Hunden hat er weder Respekt noch Angst, kommt ein Hund ihm vermeintlich zu Nahe, wird dieser auch prompt in die Flucht geschlagen...

Zu weiblichen Katzen ist er wahnsinnig charmant, leider weis meine kleine Maja dies nicht zu schätzen und faucht ihn nur an, daraufhin trollt er sich...
Gypsy kann auch sehr dominant sein, wenn er der Meinung ist, er will seinen menschlichen Dosenöffner für sich alleine, werden andere Katzen einfach verjagt 🙁

Da wir schon drei Katzen, einen Hund und ein Pferd haben, können wir Gypsy auf Dauer nicht behalten, hinzu kommt halt das er sich besonders mit unserem grossen Kater Krümel (Epileptiker) gar nicht versteht, und auch unser Hund sieht ihn als Eindringling...
Ich würde mir für den Katermann ein schönes Zuhause mit Freigang wünschen, wo jemand genug Zeit hat ihn so zu beschmusen wie er es verdient hat...

Hier einige Fotos von ihm:

bild11ljbcogwud.jpg

cimg2209y6jckuzxer.jpg

cimg2211zt5nic3qjd.jpg

bild2kvbigcwh6j.jpg

Aktuelles von ihm gibts auch auf meiner Homepage 😉

A

Werbung

Hach, der ist ja Zuckersüß!!

Ich kann leider nur Daumen drücken.

😱 Ich bin total verliebt!!!! :pink-heart:
Ich glaube der würde sich total super mit unserem Smartie verstehen 😀
Wie schade dass ich Mama glaube ich nicht überreden kann ...

Daumen drücken dass Gypsy bei uns einziehen darf 😀 😀

Der liebe Mann von Mumpl der das Katerchen aufgelesen hat 🙂 sind schon so gespannt!!

Werbung:
Sieht gut für Euch aus :omg:

echt? das würde mich ja für alle freuen!!!!

Bitte weiter berichten, ob das wirklich klappt. Wäre ja supi. Hübsch isser ja :pink-heart:

Na ja, es gibt mehrere Bewerber für den Kameraden, und wir entscheiden nur zum Wohl der Katze, und sprechen auch mit den Leuten die ihn haben wollen... Leicht ist das für uns auch nicht, aber Daniela ist uns bisher am sympathischten und die Vorraussetzungen sind optimal 🙂 Wir warten jetzt einfach noch ab bis zum letzten Check vom Tierarzt und dann entscheiden wir uns.

Also heisst es noch ein bisschen zittern 😀

@ Isbl90: Klaaaro ... 😀 Wenn er dann wirklich zu uns kommt werde ich natürlich berichten und Foootoooos einstellen 😀

Werbung:
Also wir haben uns definitiv für Daniela entschieden 😀, nachdem uns die letzte Bewerberin etwas suspekt war...
Jetzt klären wir noch den Übergabetermin, wahrscheinlich am 28. oder 29. Mai dann...
Ich denk auch nich das der Tierarzt noch was findet, schliesslich haben wir uns alle Mühe gegeben 😉

Die Freude hier ist kaum zu beschreiben 😀 und dem Tag wird schon wahnsinnig entgegen gefiebert!!!! 😀 jetzt muss dann nur alles mit der Zusammenführung klappen 🙂 aber das seh ich ganz positiv 🙂
Wir lieben Gypsy jetzt schon 😀 😉

Ach wie schön, dass das so schnell geklappt hat.
Freu mich sehr für euch alle!
Er wird sicher super in deine Truppe passen :pink-heart:

Dieser Thread kann nun eindeutig mit Happy End als geschlossen betrachtet werden 🙂 Gypsy wird am Freitag bei Daniela einziehen... Obwohl es für mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ist 🙁 Wir hätten den Schnuffel soooo gern behalten, und je länger er bei uns ist, umso schlimmer ist es...

Ja das ist ganz klar...man gewöhnt sich halt doch an ein Tier ^^ Aber er wird es ganz sicher gut haben bei uns und du wirst auch gleich am Samstag den ersten Bericht bekommen wie es ihm geht 😉 Wir freuen uns schon sooooooo sehr auf das Katertier und so wie es aussieht behält er auch seinen Bamen 🙂 Männe wollte ihn erst umbenennen...aber wenn er von ihm spricht nennt er ihn jetzt beim Namen 😉 Vorher war's: "Der Kater"
😀
Freu mich auch dich und deinen Mann kennenzulernen!! Das bayrische Bier steht schon für ihn bereit 😉

Werbung:
Da bin ich aber glücklich das es bei Gypsy bleibt, das passt so gut zu ihm und ausserdem hört er ganz toll auf seinen Namen!

Hast du meine wegbeschreibung bekommen?? 🙂)

Jepp, schon ausgedruckt 🙂

Und was spricht der TA oder wart ihr noch nicht??