PLZ 44623 Peri, die kleine Fee, anfangs etwas schüchtern

  • Themenstarter Luise
  • Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Peri ist eine Pflegekatze

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Peri wurde ebenfalls mit ihren Geschwistern ohne Mama im Alter von wenigen Wochen aufgenommen. Nun ist ist seit 5 Wochen in Deutschland und sucht ein endgültiges Zuhause

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: Pflegestelle in 44265 Dortmund

Name: Peri ( das heisst die kleine Fee)

Foto:
fns3ue.jpg

1o4q5z.jpg


Wie alt ist die Katze: 9 Monate

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: EKH mit bisschen Langhaarmix, irgendwo war wohl mal ne T.Angora dabei.

kastriert ja/nein: ja,

Chip oder Tattoo vorhanden? ja, gechippt

(kurze) Charakterbeschreibung: sehr lieb, anfangs bei Fremden scheu, taut aber dann auf und schmust gern. Ihre Pflegemama hat sie schon sehr ins Herz geschlossen.

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? keine Vorerkrankungen oder chronischen Krankheiten bekannt

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja, Katzenseuche, Katzenschupfen und Tollwut

Bisherige Haltung: Wohnung

Peri sollte nicht alleine leben müssen, sie ist sehr sozial. Ihren Kumpel Sultan mag sie sehr, beide passen sogar zusammen in eine Heizungsliege. Ruhige Hunde kennt sie auch. Aufgrund ihrer leichten Schreckhaftigkeit wäre ein ruhiger Haushalt ohne Freigang für sie sicher am besten.

Kontakt gern per on oder mail an sostiereantalya@freenet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hoffentlich findet die Mieze bald ein neues zuhause. Ich drück die Daumen. :pink-heart:
 
Hallo und guten Morgen,

leider ist Peri immer noch auf der Suche nach einem Zuhause.

Klar ist sie anfangs etwas schüchtern, aber das kann doch nicht der Grund sein warum sich niemand für sie interessiert? Sie ist so eine hübsche, liebenswerte Maus.

Bitte hört Euch mal für sie um, vielen Dank.
 
Hier ein kleiner Gruss von Peri,

schaut mal wie traurig sie guckt, weil keiner sie haben möchte...

2rpbr5t.jpg
 
Hallo,

ich schubs Peri mal wieder , irgendwie tut sich da gar nichts. Ihre Schwester, die ähnlich aussieht, aber mutiger ist, ist schon in einem schönen Zuhause, nur für Peri hat es noch nicht gepasst.

Und ein neues Fotos gibts auch.

34y77y8.jpg
 
Hallo,

es gibt was neues von Peri zu berichten. Sie ist jetzt in Dortmund in einer
Pflegestelle mit mehren Katzen und einem Hund untergebracht, da sie sonst
alleine gewesen wäre.

Und siehe da, sie geht aus sich heraus, lässt sich bekuscheln und guckt auch
Fremde an. Na, geht doch, ich freue mich sehr.

Jetzt fehlt nur noch das super Zuhause, bitte helft alle mit und hört Euch bitte mal um. So eine hübsche Maus wird doch nicht sitzenbleiben.
 
so eiine süße ..
ich schupsee mal
den mehr machen kann ich leider nicht :(
 
Werbung:
Jupie :) Wir können die süße Peri am Sonntag besuchen :)
Bin schon ganz aufgeregt :)
 
Hallo,

freut mich das das mit dem Termin klappt.

Und ich drück die Daumen das es passt.
 
  • #10
Danke :) Ich hoffe auch das es klappt...denke mal du wirst ja von deiner freundin hören wie es gelaufen ist, aber ich werd hier auch noch mal berichten ;)
 
  • #11
Oh, das wäre ja schön, wenn die Süße endlich ein Zuhause bekommt :D
 
  • #12
Wir waren bei peri und mich hats total erwischt :)

Am Freitag kommt sie zu uns, juuuhhuuuu....
Sie ist einfach nur süß und hat sich auch von uns streicheln lassen :)
 
  • #13
Ja, so muss es auch sein....jetzt hoffe ich nur noch das es mit der zusammenführung einigermaßen klappt....und das die kleine sich bei uns wohl fühlt :)
 
  • #14
Na klar, sie ist doch meine weibliche Unterstützung hier, die wird hier behütet und betätschelt ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
13
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Luise
Antworten
1
Aufrufe
857
Luise
Luise
Luise
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rayden
R
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
836
kattepukkel's
kattepukkel's
Luise
Antworten
18
Aufrufe
3K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben