[PLZ 35] Mami und Kitten

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Vom TSV Tierfreund-lich hatte ich ja im letzten Jahr meine Edie *seufz*. Natürlich haben sie jetzt auch wieder viele Kätzchen und auch ihre Mamas zu vermitteln. Hier nur mal zwei Beispiele... :pink-heart: :pink-heart:

Annabelle, eine wunderschöne schildpattfarbene Langhaarmix-Katze, 1 - 2 Jahre alt, mit ihren drei Babys Babsi (rot getigert), Bienchen (schildpatt) und Buddy (grau getigert/weiß) - geboren ca. 18.07.2009.

Die Vier wurden in der Garage einer Familie entdeckt, die gerade aus dem Urlaub zurück gekommen war und natürlich nicht schlecht über den ungewöhnlichen Fund staunte. Woher die Katze stammt konnte leider nicht ermittelt werden bzw. ein Besitzer konnte - wie so oft - nicht ausfindig gemacht werden.


11p1260182a.jpg
8p1260087a.jpg


Trudchen, gestromt mit weißen Abzeichen, und Tinchen, getigert mit weißen Abzeichen, ca. Mitte Juli 2009 geboren.

Völlig unterkühlt und ausgehungert wurden die beiden Katzenbabys bei TierfreundLich abgegeben. Nachdem sie ca. 3 Tage schreiend umher geirrt sind und sich nicht einfangen ließen, haben besorgte Katzenfreunde bei uns angerufen und um Hilfe gebeten. Die Kleinen waren völlig verstört und verängstigt, da die Mutterkatze überfahren wurde :(.

Da die Zwei noch sehr klein sind, wurden sie auf der Pflegestelle zu Annabelle und ihren Babys gesetzt, in der Hoffnung, dass die Katze die Kleinen annimmt. Und siehe da, nach anfänglicher Skepsis und fragenden Blicken hat sie sich entschieden, die beiden Mädchen zu adoptieren.

Trudchen und Tinchen genießen es, wieder ein Mama zu haben, sind munter und zeigen einem jeden Tag, dass es ihnen so richtig gut geht. Die beiden Katzenmädchen werden nur zusammen vermittelt, da sie ganz besonders aneinander hängen.


5p1260074a.jpg
6p1260076a.jpg


Hier geht's zur Vermittlungsseite
 
A

Werbung

Was für hübsche Mäuschen und die Mama..... :pink-heart:
 
Wie schön daß sie die beiden noch angenommen hat!!! Liebe Mamakatze. :)

Alles Gute für die Hübschen.
 
Ach herrje, eine Garagengeschichte, ähnlich wie die von meiner Donna.
Wir drücken ganz fest Daumen dass alle Miezen ein schönes Zuhause finden, viel Erfolg für die Tierfreunde Lich.
 
Menno, diese "Löschaktion" tut mir leid. :(:(:(


Diesen wunderschönen Katzis wünsche ich alles Liebe und Gute. Vor allem, dass sie ein traumhaftes zu Hause finden. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Menno, diese "Löschaktion" tut mir leid. :(:(:(


Diesen wunderschönen Katzis wünsche ich alles Liebe und Gute. Vor allem, dass sie ein traumhaftes zu Hause finden. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Das schadet nicht. :D
Weg mit Schaden!!

Und einfach zurück zu den wichtigen Themen.

Hach wenn ich könnte, ich würde die Mama und alle 5 Kitten nehmen. Geht aber leider nicht. Eines schöner als das andere. :pink-heart:
 
:pink-heart: was für süsse mäuse .... die hätte ich auch aufgenommen und auch mit flasche großgezogen wenns sein müßte aber super das sie wieder eine mama haben
 
Werbung:
Ich geb der Patchwork-Familie mal einen Schubs :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
L
Antworten
7
Aufrufe
800
Freewolf
Freewolf
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
913
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben