Planschbecken für den Balkon

• Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon
C

Catzchen

Gast
Da könnte man noch einen Springbrunne reinsetzen! :)

E

Eva

Forenprofi
Das sieht auf jeden Fall toll aus. Ich hätte zwar Bedenken, dass sich zu viele Mücken einfinden (denn die fangen meine Katzen nicht), aber für die Katzen ist es bestimmt klasse :) .

Leann

Leann

Forenprofi
Ja finde ich auch total super!

Hab mir die heut auch schon angesehen und gedacht wäre bestimmt schick auf der Terasse :)

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
das ist ja wirklich obergenial! Wenn ich mehr Platz hätte, wäre das eine tolle Idee....lg Heidi

C

Catzchen

Gast
Hach, ich finde ihn auch so schön. Denke, ich werde ihn nehmen, wenn ich umgezogen bin. Ob er noch 3 Wochen drin ist? Oder ob ich ihn jetzt schon kaufen soll????? :confused:

Leann

Leann

Forenprofi
Hmm, jetzt ist er ja auch grad im Angebot. Drin ist er in 3 Wochen bestimmt noch, aber dann teurer. Würde also jetzt zuschlagen :D

Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Boah, ist der schön!
Der gefällt deinen Nasen bestimmt. Wenn er gerade im Angebot ist, kannst du ihn doch schon mal bestellen, dann kannst du ihn ganz schnell aufbauen (und dann nach dem anstrengenden Umzug daneben relaxen) . (Will auch :oops: )

C

Catzchen

Gast
Ja, ich denke, ich werde den nehmen, der ist einfach zu schön.
Hoffe bei Zooplus nur, dass ich stattdessen nicht Chappi geliefert bekomme! ;)

L

lulu39

Forenprofi
Sieht ja super süß aus, aber da fehlt die Pumpe. Die mußt Du dann extra bestellen?

Ich weiß gar nicht, was sowas im Baumarkt kostet..

Denn ohne Pumpe schlägt das Wasser im Sommer doch so schnell um..

Lg katrin

C

Catzchen

Gast
Muss mich auch noch nach einer Pumpe schlau machen, aber ich denke, so eine kleine kostet sicherlich nicht so viel (hoffe ich zumindest).
Suche mal bei eBay ....

S

Siv

Gast
geändert siv

Zuletzt bearbeitet:
Camillo

Camillo

Forenprofi
Meine Freundin hat sich letzte Woche ein Pumpe aus dem Baumarkt (weiß leider nicht welchen) für 18 Euronen mit gebracht.

F

fränz

Gast
:eek: das wär ja super fürn dicken, müsst ihr sowas zeigen? :oops:

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Wir haben heute auch unser Planschbecken / Springbrunnen wieder aufgestellt....:D

L

Lucy

Erfahrener Benutzer
So was würde mir auch gefallen. Was macht man im Winter damit, ich meine damit vor allem die Pflanzen? Kennt sich jemand aus?

LG
Ursula

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben