Pino is zu Hause

  • Themenstarter Carry
  • Beginndatum
C

Carry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
304
Ort
Bad Homburg
Unser Schatz ist endlich daheim, es war ja so lustig, muß ich Euch erzählen...
Gegen 16 uhr sind wir bei unserem Züchter eingeritten.
Alle wollten gestreichelt werden, dh gut 15 Katzen inkl. Kater und Kitten wollten gestreichelt werden.
Nach dem bespaßen der Katzen und ausgiebigen Gesprächen unsererseits schnappte sich Holger den Kater, verabschiedete sich und steckte den Zwerg in den Kennel.
Ab ins Auto und los.... nach gut 500m ein Anruf....Caro könntet ihr noch mal zurück kommen? Es gibt ein kleines Problem hier... ok kein Thema.
Wir umgedreht und ab im Hof geparkt... kam Holger mit noch so nem Zwerg... Wie Zwillinge? Komisch... wieso kommt Pino da schon wieder hin, der ist doch bei uns im Auto...
Irrtum schnell geklärt.. Pino und sein Bruder Phönix sehen sich zum verwechseln ähnlich, wir hatten Phönix in der Box, Pino kam Holger oben im Haus entgegen.... sollte ich heute nicht umziehn?
Also Kater getauscht und endlich nach Hause.
So Suri findet den Zwerg nicht lustig, nu hab ich nicht nur ne Taube im Haus.. nee auch ne knarrende Türe dazu. Lisa ging Schnuppern, Fauchen und Schnuppern. Sie weiß noch nicht wie sie sich entscheidet.
Und Becky... ist das so egal, hauptsache sie hat ihre Ruhe
Pino hat schon gefuttert, sich geputzt und spielt mit nem Fellball.
Nu wird er müde, ich werde ihn noch aufs Kistchen setzen und in Ruhe lassen.
Mal schauen wie lange es dauert, bis ruhe rein kommt.
 
A

Werbung

15 Katzen beim Züchter:eek: da artet Streicheln und Schmusen ja schon in Arbeit aus. Das hätte mir etwas zu denken gegeben.
Aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen ist es wohl o.k.

Viel Spaß mit eurem kleinen Pino und eine stressfreihe Zusammenführung!:)

Alles Liebe
angel-cat & Katzenbande
 
naja, gut das die Verwechslung noch bemerkt wurde :eek:

Dann viel Spass bei der Zusammenführung ;) Gibt es Bilder ? :oops:

@angel-cat
naja, man weiss zu wenig um Urteilen zu können ob das "viel" ist ;)
 
15 Katzen beim Züchter:eek: da artet Streicheln und Schmusen ja schon in Arbeit aus. Das hätte mir etwas zu denken gegeben.
Aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen ist es wohl o.k.

Viel Spaß mit eurem kleinen Pino und eine stressfreihe Zusammenführung!:)

Alles Liebe
angel-cat & Katzenbande

Es sind viele Kastraten dabei, außerdem bekommen seine Kätzinnen nur aller 2 jahre Kitten, und sie haben ein rießiges Haus zur verfügung. Alles Sauber und ordentlich, wir kennen uns nun seit 1 jahr, bin wirklich begeistert.
Die Kitten wachsen in einer großen Familie auf und sind gut sozialisiert.

Klar gibts Bilder, aber heute wollen wir ihm seine Ruhe gönnen.
 
Unsere erste Nacht war kurz, 7 uhr kam mein Weckruf.....HUNGER.....
Naja an Schlaf war danach nicht zu denken. Nur er wollte bei mir nix fressen:rolleyes:. Und auf der Kiste war er glaub ich auch nicht, haben unten ja das CBÖP und oben das Feliton, denke mal er kennt das nicht, hab gleich die Klöchen getauscht .
Tja und als Männe munter wurde, wer hat gefressen und is aufs Klo.... Pino...
Meine Mädels sind sich noch nicht schlüssig was sie von dem Knirps halten sollen :D, Suri knarrt wie ne Tür, sobald sie ihn sieht.
Lisa geht heute schon neugieriger auf ihn zu, weicht aber zurück, weil Pino knurrt, klinkt süß :pink-heart: , und Becky ist die Ruhe selbst.
 
Ha, gefunden!

Herzlich willkommen Zuhause, kleiner Pino-Bär! Ich wünsch Euch eine leichpfotige Zusammenführung und langes, glückliches Miteinander...




... und nu her mit den Fotos!
a075.gif
 
Herzlich Willkommen zu Hause süßer Pino :)

Wie gut das ihr die Verwechslung noch früh genug bemerkt habt.

Ich drück die Daumen für die Zusammenführung und wünsche euch ganz, ganz viele, gesunde Jahre zusammen :)
 
Werbung:
Pino ist einzigartig, wieso?
Wir haben den Zwerg heute mal so richtig durhgewusselt, und dabei die Pfoten angeschaut..... an beiden Vorderpfoten fehlen einige Krallenansätze, eine Kralle ist zwar da, aber verkrüppelt.
Ich denke mal, da er ja so klein war zur Geburt, ist er mangelhaft entwickelt.
Uns macht das nix aus, wir haben ihn von anfang an gewollt.

So und die Situation entspannt sich endlich auch. Suri und Pino Naseln schon und fordern sich zum Spielen auf
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben