Pfotenabtreter Katzenklappe?

  • Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.068
Hallo,

wir wir gerade beim Putzen sind (sieher anderer Strang): habt ihr was von innen vor der Katzenklappe liegen? So als Pfotenabtreter?
Bei mir liegt ein handtuch, aber vllt habt ihr bessere Ideen!
 
A

Werbung

Hallo, bei mir liegt innen vor der Katzenklappe ein normaler diskreter "Schuhabtreter" wie vor der Haustüre.

Leider wird dieser von meinem einen Kater als Schlafplatz genutzt (als hätte es nicht genug andere!!) und dies führt nun öfters mal zu leichten Komplikationen wenn der andere rein oder raus will :zufrieden:
 
Ich hab zwar keine Katzenklappe aber so verdammt feines Katzenstreu das ich den Mädels auch ein Handtuch unter das KaKlo gelegt habe. Kreaticvität = 0

und bisher war ich zu geizig mir eine Matte für 20 Euro zu kaufen (da 3 KaKlo´s vorhanden und die eh von allen möglich Seiten rein und rausspringen)

Für kreativere Ideen bin auch ich sehr gerne offen :) :cool:
 
Für kreativere Ideen bin auch ich sehr gerne offen :) :cool:

Wie wärs mit einem guten Ventilator vor dem KaKlo?? :grin:

Glaub mir, auch mit der 20 Euro Matte siehts genau gleich aus - es gibt da glaub ich einfach nichts ultimativ Nützliches, ausser staubsaugen, staubsaugen, staubsaugen :zufrieden:
 
Es gibt fuer Hunde eine langzottelige Absorber-Matte, die Naesse und Schmutz anzieht.
Und ich muss sagen, nassen Hund drauf gesetzt, da sehe ich wirklich Unterschiede, aber es ist halt ein Unterschied ob jemand nasses drauf sitzt oder 4 Pfoten mal eben drueber schweben denke ich.
Bei FN hatte ich auch mal eine spezielle Matte gesehen, frage mich allerdings auch da ob nicht nur der preis speziell ist....
 
Schmutzmatte

Ich habe im Durchgang von Katzenklappe zur Küche eine Schmutzmatte liegen, was aber keinerlei Wirkung zeigt. Die Katzen schaffen es trotzdem, den Dreck und die Nässe bis in die 1. Etage zu tragen. Lohnt sich nicht.
 
Bei FN hatte ich auch mal eine spezielle Matte gesehen, frage mich allerdings auch da ob nicht nur der preis speziell ist....

Ich hab für meinen Kater so eine Matte vor dem Katzenklo liegen...es bringt rein gar nichts. Also besser nicht kaufen.
 
Werbung:
Ich habe auf der 2,5 meter langen Katzentreppe Teppich...
Dann gehts nochmal 3 meter über ein sauberes Dach,
durchs Bad wo zwei Fussmatten liegen...

Die Abtreter sind immer sauber, die dreckigen Fusstapsen fangen immer
erst da an wo nichts mehr liegt... :eek::D

Wird halt ab und an mal gewischt...

Schlimm wird es im Herbst, wenn sie abends kommen und uns im frisch
bezogenem Bett begrüßen :mad:

da haben, bis jetzt, keine Matten geholfen, sie scheinen drüber zu schweben... :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1K
KatzeK
K
oldRaggie
Antworten
3
Aufrufe
6K
oldRaggie
oldRaggie
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lilli211
L
N
Antworten
10
Aufrufe
5K
Nussel
N
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
putzi
putzi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben