Pflegestelle Kiel / Hamburg

  • Themenstarter sinterklaas
  • Beginndatum
sinterklaas

sinterklaas

Benutzer
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
58
Hallo in die Runde,

ich biete meine Wohnung, meine Mitbewohnerin, meine Katzenoma und momentan auch meine Katzendame Tessa als Pflegestelle an.

Wir hatten nun für fast 2 Jahre den Kater Paddy zu Gast den ich hier in Kiel von der Straße aufgelesen habe. Leider war Paddy bereits schwer an HCM
erkrankt als wir Ihn aufgenommen haben. Die TA gab ihm noch eine Lebensdauer von ca. 6 Monaten, letztendlich sind fast 2 sehr glückliche Jahre daraus
geworden bevor der große Kerl leider gehen musste.

Nun ist wieder für einen Notfall Platz, allerdings bitte immer nur für einen überschaubaren Zeitraum. Wer also wirklich dringend eine verträgliche Katze
oder Kater abgeben muss, ich stehe mit meinem „Team“ bereit.

Katzendame Tessa ist 4 Jahre alt und eher schüchtern und verspielt, neuen – aber nicht zu dominanten Artgenossen gegenüber aufgeschlossen.

Meine Katzenoma ist eine 75 Jahre alte Dame, die über 30 Jahre in der Hamburger Katzenhilfe gearbeitet hat. Sie kommt öfter in der Woche zu Besuch.

Meine Mitbewohner studiert hier in Kiel und mag Katzen sehr gerne und hilft mir bei der Pflege und Fütterung.

Ich selber engagiere mich seit einigen Jahren für die Rechte von Tieren bei Demos, aktive Hilfe vor Ort, einsammeln von Bauerhofkatzen,
Infostände für Ärzte gegen Tierversuche, Mitglied bei PETA und dem Tierschutzbüro usw…..Katzennarr seit Ewigkeiten.

Wer also kurzfristige Hilfe, sprich eine Pflegestelle im Raum Kiel / Hamburg benötigen sollte….. Bitte wirklich nur Notfälle!

Reine Wohnungshaltung auf 88 qm mit gesichertem Balkon, mehrere Zimmer mit Kratzbäumen sind vorhanden.

Viele Grüße André
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben