Suche Pflegestelle für Mama (9 Monate) mit 2 Kitten (7 Wochen)

  • Themenstarter Tante
  • Beginndatum
T

Tante

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2014
Beiträge
1.624
Ort
Heppenheim
☼“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“☼.¸❀¸.☼“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“☼
Dringend Pflegestelle gesucht
(Deutschlandweit!)

14440971_1090055964404176_4677099092892532271_n.jpg


Wir suchen DRINGEND eine Pflegestelle für die ca. 9 monatige Mutterkatze Selma und ihre 2 Kleinen. Die Minis Namira und Pebbles sind nun 7 Wochen alt, fit und fressen seit kurzem Rohfleisch - ich versuche sie vor dem Umzug noch auf Nassfutter umzustellen.

Wichtig ist bei meinem Verein vor allem:

- Gute Kommunikation via WhatsApp, telefonisch oder via Mail (Berichte, Fotos, Updates - gerade bei Neuankömmlingen oder kranken Katzen muss manchmal schnell gehandelt werden)

- Ein Raum zur Separierung - selbsterklärend :)

- Vor einer evtl. Zusammenführung mit den eigenen Katzen müssen diese auf FeLV und FIV getestet sein (bei Selma geschieht dies mit der anstehenden Kastration)

Für weitere Informationen was wir bieten und was eine Pflegestelle leistet: http://www.katzenhilfe-uelzen.de/ihre-hilfe/pflegestellen

Gerne auch direkt:
06252 3059406

Mobil: 0171 4783583
Oder Mail:
Kontakt@katzenhilfe-uelzen.de

Gerne auch hier per pn oder im Thread Fragen stellen, abgesehen von mehr barf herstellen (^^) bin ich da. Die erste Telefonnummer erreicht mich auch direkt während dem matschen.
 
A

Werbung

Eventuell haben wir bereits eine Pflegestelle - Gespräche wurden bereits gestern geführt, nur die VK muss noch gut laufen (bzw. erst einmal ebenfalls gefunden werden).
 
Erledigt, die Familie ist gestern umgezogen *hüpf* :pink-heart:
 
Das ist gut.

Grade für Katzenfamilien etwas zu finden ist ja extren schwierig.

Die drei sind so:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4K
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben