Pflegeplatz oder Zuhause für Tarzan gesucht in Oldenburg und umzu!

  • Themenstarter BirgitOl
  • Beginndatum
B

BirgitOl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2009
Beiträge
14
Hallo Listies!

Ich habe zur zeit Tarzan bei mir in Pflege. Er ist 10 Jahre jung und vor etwa 1/2 Jahr in einem erbärmlichen Zustand zu mir gekommen!

hier ist er:
http://www.tierschutzverein-ol.de/index.php?menuid=33&reporeid=183

Jetzt ist es so, das er nicht wieder ganz fit geworden ist ( Entzündungen im Miund-Rachenraum mit Zähne ziehen, Cortisonspritzen usw)

Jetzt wurde Blut abgenommen und festgestellt, das seine Nierenwerte 'Gott sei dank' nur leicht erhöht sind. Es sollte jetzt 2 Monate mit Nierendiät versorgt werden um dann noch einmal Blut zu nehmen. Dann können wir feststellen, ob die Werte nur durch die Entzündungen und seinen Allgemeinzustand so sind, oder ob er wirklich Nierenprobleme hat.

Ich habe aber insgesamt 12 Pflegekatzen, kann das also nicht leisten. Zusätzlich ist er auch noch ein kleiner 'Graf Drakula' den anderen gegenüber, sollte also lieben in Einzelhaltung.
Ansonsten ist er ein Schmuser und ein toller Kater, der einem bis in die Seele zu schauen scheint, wenn er einen anguckt.

Gibt es hier vielleicht jemanden in Oldenburg und Umzu, der ihn für eine Weile aufnehmen könnte? Wohnungshaltung ist bei ihm kein Problem!

Ich hoffe so für den Süßen....er ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich hätte ihn schon längst adoptiert, wenn er nicht unsere eigenen Katzen terrorisieren würde.

Danke


Birgit
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben