Petscreen mit TESA - Erfahrungen?!?

  • Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum
SimoneCro

SimoneCro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
520
Ort
NL Grenze bei Venlo
Hi zusammen,

ich habe an meinem Schlafzimmerfenster, die Fesntersicherung von Janosch gebastelt, anstatt Draht habe ich Petscreen von Kramers benutzt. Hält Bombe und ich bin total zufrieden!

Meiner Freundin wollte ich nun auch sowas bauen, das klappt aber nicht, wegen der Jalousie.

Es gibt von Tesa verschiedene Rahmen, für Fliegengitter, hat das jemand schonmal ausprobiert ob da ein Petscreen reinpasst?!?! oder hat jemand eine Firma parat, wo auch dicke Flegengitter, also die Petscreens reinpassen würden?!?!?
 
A

Werbung

Es gibt von Tesa verschiedene Rahmen, für Fliegengitter, hat das jemand schonmal ausprobiert ob da ein Petscreen reinpasst?!?! oder hat jemand eine Firma parat, wo auch dicke Flegengitter, also die Petscreens reinpassen würden?!?!?

Ja, ich habe das im Baumarkt ausprobiert. Es passt nicht. Das Petscreen ist zu dick... leider...

Es gibt aber von Tesa so Aluminium Fliegengitter. Ich denke mal, dass das auch reißfest genug sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wofür ist das? also für die rahmen, oder für dieses klett zeugs was man an den rahmen festklebt?! ich find das nicht auf der test homepage :( grrr
 
Der Typ im Baumarkt meinte, dass man diese Alu Fliegengitter in diese Fertig-Rahmen packen könnte (also anstelle des normalen Fliegengitters, welches dabei ist). Das habe ich aber nicht ausprobiert...
 
Danke!

Wobei ich diesbezüglich nichts auf der HP finde...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben