Petition zur Kastrationspflicht in Linz (OÖ)

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.796
Soeben habe ich eine Petition zur Kastrationspflicht von Freigängern entdeckt und unterschrieben:

Aufhebung der Zucht mit Freigängerkatzen - Online-Petition

An sich gilt ja in Österreich die Kastrationspflicht, aber an der Umsetzung hapert es dramatisch.

Aktueller Anlass war wieder mal eine traurige Geschichte :cry:

Ich hoffe, ich darf das hier einstellen?

Es handelt sich um ca. 40 stark unterernährte, verwahrloste Katzen (darunter viele Babys :cry:) auf einem Bauernhof, die offiziell zur Zucht angemeldet waren, um die Kosten für die Kastration zu sparen. Es ist unfassbar... 🤮

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10163930082470032&id=321261710031

Die Petition enthält ein Freifeld, in dem man seinem Unmut Luft machen kann, das hab ich gerne genützt.

Jeder darf unterzeichnen, egal aus welchem Land.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und biveli john
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben