Petition für Straßentiere

  • Themenstarter romulus
  • Beginndatum
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
3.859
Ort
Südhessen
Bitte unterschreibt möglichst zahlreich diese Petition!

Es geht darum, dass der Verein "Ärzte für Tiere" eine Petition gegen die verbreitete Praktik einreichen will, die das Quälen und Töten von Straßentieren in den Ländern der EU erlaubt und massenhaft exerziert.

Ihr könnt den kurzen Artikel über der Petition lesen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn genügend Unterschriften zusammen kommen, um diese grausigen Lebensumstände der Streuner in den EU-Ländern zu verbessern und Tötungsstationen wie die uns allen geläufigen in Spanien zu verbieten.
 
A

Werbung

Hallo liebe Edda,

Unterschrift ist weg.

Sag mal, kann ich auch in Namen anderer unterschreiben.
Oder geht das nicht, weil es ja von meinem Computer aus geschickt wird?

Viele Unterschriften zu sammeln ist echt super wichtig!
 
Ich denke nicht, dass Du für andere unterschreiben kannst - aber sprich Deine Bekannten bitte darauf an, dass sie es unterschreiben - für die Zulassung einer Petition muss eine bestimmte Anzahl von Unterschriften vorliegen und für dieses Anliegen lohnt sich jede Mühe - wenn es einen Erfolg gäbe, wäre es alle Anstrengungen der Welt wert!
 
Unterschrieben!
 
hab auch unterschrieben.
 
unterschrieben und auf facebook gepostet;)
 
Unterschrieben und an diverse Leute weitergeleitet.
 
Werbung:
Danke Euch - wenn das wirklich klappt, wäre das ein echter Durchbruch!
 
Hab auch unterschrieben!
 
  • #10
Unterschrieben.
 
  • #11
Natürlich hab ich das unterschrieben und bei facebook wohl auch eingestellt.
 
  • #12
Sofort erledigt !
 
  • #13
Unterschrieben und weitergeleitet - hoffen wir dass es was nützt :zufrieden:.
 
  • #14
Bin auch dabei...;)
 
Werbung:
  • #15
... und auch unterschrieben ;)
 
  • #16
unterschrieben ...
 
  • #17
Ganz klar - unterschrieben...
 
  • #18
Wie lange läuft diese Petition eigentlich?
 
  • #19
unterschrieben. mitlerweile weiß ich aber, dass es meist nichts bringt:sad:
 
  • #20
Ich hab auch unterschrieben.

@paulinchen panta: Ja, es bringt leider meistens nichts :sad: Aber ich bin noch nicht so weit, dass ich sage, dass ich deswegen nicht mehr unterschreibe und keinen Protest mehr kund tue :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben