Petfun - Gewinde fehlt :(

  • Themenstarter sapphire&penny
  • Beginndatum
sapphire&penny

sapphire&penny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
170
Ort
Fürth
Hey... muss mal eben Frust ablassen.

Hab mich so gefreut, endlich den neuen Kratzbaum aufzubauen (Petfun "Joy"). Jetzt habe ich festgestellt, dass in dem einen Stamm kein Gewinde drin ist und ich den also nicht anschrauben kann. :grummel:

Ich vermute, der Stamm ist einfach fehlerhaft? Menno, dann muss ich den zurückschicken, aber vor Dienstag wird da nichts gehen nehme ich an.

Muss mich nur gerade voll ärgern, da gibt man schon so viel Geld aus, denkt man bekommt Qualität und dann sowas :(

Hatte hier jemand schonmal ein ähnliches Problem bei Petfun?
 
A

Werbung

Kenn ich, hab heute die Juliette bekommen und da fehlt einfach mal die zweite Hängematte...
 
Na dann sind wir ja wenigstens zu zweit mit unseren Pech vor Weihnachten :(
 
Das ist ja doof! Ich hatte zum Glück bisher noch nie Probleme mit PetFun, hat immer alles wunderbar geklappt.
 
Ruf am Dienstag bei PF an und schildere dein Problem-
Die sind sehr freundlich und absolut unkompliziert.
Vermutlich wirst du eine Ersatzsäule geschickt bekommen... ob du die fehlerhafte Säule zurücksenden musst, entscheiden die spontan.

Mir ist vor Jahren mal ein Deckenspanner umgekippt,wobei 2 Hängematten verbogen... Ich hab angerufen und hatte am übernächsten Tag 2 neue Hängematten ( die Gestelle) in der Post. ( der Baum war übrigens auch bei ZP gekauft- hab ich auch am Telefon angegeben)
 
Ah cool zu wissen, dass man trotz Kauf bei Zooplus so gut bedient wird. Das hatte mir nämlich Sorgen bereitet. =)

ich hab nämlich über Zooplus gekauft und dort auch erst mal die zweite Hängematte eingefordert. Wenn von ihrer Seite nichts kommt, melde ich mich dann persönlich bei Petfun.

Ich hatte hier noch ne Snuggly-Fensterliege, die dient jetzt erstmal als Ersatz für die Hängeliege.
 
Ruf am Dienstag bei PF an und schildere dein Problem-
Die sind sehr freundlich und absolut unkompliziert.
Vermutlich wirst du eine Ersatzsäule geschickt bekommen... ob du die fehlerhafte Säule zurücksenden musst, entscheiden die spontan.
Ja, das hatte ich auch gehofft, dass sie einfach ne Ersatzsäule liefern werden. Drückt mir die Daumen :)
 
Werbung:
Drachengirlie, hast du heute mal versucht, bei Petfun anzurufen?

Ich erreiche leider niemanden, habe jetzt ne Mail geschickt :( Ich befürchte ja fast, dass zwischen Weihnachten und Silvester da evtl. gar nichts geht....... :(
 
ne, ich hab nur gestern ne email geschrieben. ne antwort hab ich noch nicht bekommen. ich bin schwerhoerig und telefoniere deswegen grundsaetzlich nicht mit fremden menschen.

wenn die ne pause zwischen den jahren mavhrn, muessten die das doch normalerweise im netz ankuendigen oder nicht?
 
  • #10
Ich hatte denen gestern auch ne Mail geschickt. Bisher noch ohne Antwort. Fänd ich aber sehr doof, wenn die über die Feiertage nichts machen... wollte doch heute nen Petfun bestellen :sad:
 
  • #11
EDIT:

Habe gerade Antwort von Petfun bekommen. Ab dem 2.1. sind die wieder erreichbar! Ich werd jetzt trotzdem die Bestellung schonmal machen. Dauertshalt bissle länger *hmpf*
 
  • #12
Gerade habe ich ne Antwort von Pet Fun erhalten.

Die schicken mir die Liege kostenlos zu, auch wenn es angeblich über Zooplus möglich ist. Aber erst Anfang nächster Woche, denn sie haben zur Zeit Betriebsurlaub.

Wenn ich so nachdenke, haben Behindertenwerkstätte wahrscheinlich auch so was wie Ferien, von daher gar nicht so undenkbar, dass sie gerade frei haben. =)
 
  • #13
Habe jetzt auch die Mail erhalten, dass sie die Säule nachliefern, die falsche soll/darf ich entsorgen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben