Peter wartet schon so lange auf ein Zuhause.

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Ich versuche es jetzt einfach mal, vielleicht mag mir ja doch jemand ein Zuhause geben. Ich bin 2003 geboren und ein schwarzweißer Kater, wie Du sehen kannst. Peter ist mein Name.
Meine Pflegestelle sagt, dass ich ein ganz lieber, verschmuster Kater bin. Ich suche ein Zuhause wo vielleicht schon eine Katze wohnt. Bin ein richtiger Anfängerkater, völlig unkompliziert. Kinder dürfen auch da wohnen. Ich bin eine Wohnungskatze, aber gegen Freigang hätte ich sicher auch nichts einzuwenden. Peter wartet schon so lange auf ein eigenes Zuhause.


LG Evi
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
GestrandeteSeele
G
Püppi
Antworten
4
Aufrufe
908
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
8
Aufrufe
957
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
12
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben