Peter und Jerry aus Spanien bekommen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Bonni
  • Beginndatum Beginndatum
Bonni

Bonni

Benutzer
Endlich ist die Entscheidung gefallen:
Unser Minizoo bekommt Zuwachs🙂
Peter und Jerry sind zwei scheue Kater mit einer schrecklichen Vergangenheit.
Am 28.10 kommt Jerry mit dem Flieger an, im November hat nun auch Peter einen Flug ins neue Zuhause bekommen.:smile:
Es wird eine wunderschöne Aufgabe, diesen beiden Fellnasen ein gesichertes und endgültiges Zuhause zu geben.
Sobald Jerry da ist, melde ich mich, natürlich mit Fotos....

A

Werbung

Endlich ist die Entscheidung gefallen:
Unser Minizoo bekommt Zuwachs🙂
Peter und Jerry sind zwei scheue Kater mit einer schrecklichen Vergangenheit.
Am 28.10 kommt Jerry mit dem Flieger an, im November hat nun auch Peter einen Flug ins neue Zuhause bekommen.:smile:
Es wird eine wunderschöne Aufgabe, diesen beiden Fellnasen ein gesichertes und endgültiges Zuhause zu geben.
Sobald Jerry da ist, melde ich mich, natürlich mit Fotos....

Toll! Viel Glück bei der Zusammenführung!🙂

Nur noch drei Tage...
Morgen abend nehme ich schon die kleine Kuscheldecke für Jerry mit ins Bett😉
Hoffentlich übersteht der kleine Mann den Flug und dann noch die Fahrt gut!
Wir lassen ihn erstmal, mit geöffneter Tür, in seiner Box.
Toilette, Wasser und Essen steht alles für ihn para und er bekommt und hat auch die Zeit, sich alles in Ruhe anzuschauen.
Meine Mausi und Diablo werden sich schon neugierig und äußerst liebevoll um ihn kümmern.:pink-heart:
Und dann....
liege ich wieder abends auf dem Fußboden, mit Wollknäuel und Fäden in der Hand, mit Leckereien in der Hinterhand...usw. usw.
Ich möchte, daß diese kleine Fellnase seine Vergangenheit vergessen kann.
Darüber werde ich auch ein Tagebuch führen.
(Peter kommt auch noch im November an)

Hallo!
Unser Leo kommt auch am 28.10. aus spanien. Wahrscheinlich liegen wir dann gleichzeitig auf dem boden 😀
Alles Gute für die fellnasen!

Ist ja toll, daß zur gleichen Zeit noch eine kleine Fellnase ein Zuhause bekommt:yeah:
Die Vorfreude steigt mittlerweile stundenweise, nur noch zwei Tage!!

Morgen holen wir JERRY vom Flughafen ab!!

Werbung:
Viel Erfolg:grin:

Jerry ist angekommen

JERRY ist da, endlich..
In der Nacht auf Freitag ist er mit Verspätung angekommen, statt um 22.35h ist der Flieger erst um 1.10h gelandet.
Wir waren nachts, bzw. morgens erst kurz vor vier uhr zu Hause, unendlich müde aber wahnsinnig glücklich...
Der kleine Mann hat sich gleich nach dem öffnen der Transporttasche auf die erfolgreiche Suche aufs Klo begeben:verschmitzt:
Mittlerweile ist er zwar noch vorsichtig aber auch sehr neugierig. Meine anderen Fellnasen haben ihn ohne jegliches Murren mit der üblichen Neugier aufgenommen:yeah:
Er trinkt, er futtert, er schaut sich um, nimmt Kontakt auf, nimmt mir Leckerlis aus der Hand:muhaha: benutzt "Katzengrün", spielt mit der Fellmaus und wenn ich ihm meine Hand reiche zum schnuppern, faucht er erst gaaaanz leise.
Läßt sich aber ohne schlagen, beißen etc. kraulen, stutzt kurz, dann Augen zu, Köpfchen in die Hand drücken und schnurrrrrrrrrrren:smile:
Wir werden dafür sorgen, daß er sich in seinem endgültigem Zuhause endlich sicher, wohl und geliebt fühlt.
Danke an Katzenseelen-in-Not.de , Kornelia, Rita, Jolanda und Chantal :pink-heart:

R

Jerry21.JPG

Peter11.JPG

Zuletzt bearbeitet: