Pepino wird zum Monster...

  • Themenstarter Fuchsn
  • Beginndatum
F

Fuchsn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2012
Beiträge
11
Leider ist unser unverhofter Familienzuwachs Azrael noch in der Tierklinik um sich zu erholen!
Aber ich bräuchte da mal euren Rat zum zusammenführen.
Wir haben schon 2 Katerr, Tom ist 14Jahre alt und auch schon so lange bei uns und Pepino ist 6Jahre alt und ebensolange mitglied unserere Familie.
Nachdem ich meinen Tiger gehen lassen musste zog Pepino bei uns ein und Tomy hat ihn ohne viel tamtam aufgenommen und als Familienmitglied akzeptiert!
Als am Samstag Azrael zu uns kam zeigte sich unser Tom eher normal, schnüffelte an ihm und beobachtete erst mal. Nur als der kleine ihm zu nahe kam fauchte er kurz und ging ein schritt zurück. Im prinzip das gleiche Verhalten wie vor 6 Jahren bei Pepino!
Aber nun zu Pepino dem Monster!
Boah hat der getobt geknurrt gefaucht und sich aufgeblasen! So lange Azrael still da lag ging es aber sobald der Zwerg sich etwas bewegte....
Zu guter letzt knurrte und fauchte er dann noch gegen uns und trollte sich auf sein Kratzbaum!
Wie können wir denn Pepino bei der Zusammenführung unterstützen? Gibt es da möglichkeiten?
Um Rat wäre ich dankbar!
 
A

Werbung

Wie geht es Euch und Azrael denn?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2K
jezzy
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben