Deutschland Peanuts (m) Schönheit in Rot geb. 2010, 21* HH Raum

  • Themenstarter Tatzenhilfe
  • Beginndatum
T

Tatzenhilfe

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2013
Beiträge
66
Name: Peanuts
Alter/Geburtsdatum: 2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: EKH rotgetigert
Kennzeichnung: Chip ja


Impfstatus: geimpft ja gegen Schnupfen/Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Ergebnis negativ


Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?: nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: nein



bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit
mit Katzen: ja
mit Hunden: ja
mit Kindern: unbekannt



Charakter/Beschreibung:

Peanuts wurde gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern in einem Park gefunden. Trotz Suche war keine Mama zu finden.
Sie hatten Glück, dass das Mädchen sie mit nach Hause nahm und sie dort liebevoll mit der Flasche aufgezogen wurden, denn sie waren erst wenige Wochen alt.

2 Jahre lang hatten die Geschwister dort ein liebevolles Zuhause, bis die Familie wieder zurück nach Amerika zog und leider nicht alle Tiere mitnehmen konnte.

Peanuts ist sehr schmusig und neigt zuweilen ein wenig zu Dominanz, daher sollte die Katzengruppe für ihn nicht zu groß sein, da ihn das doch leicht überfordert.


Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Aufenthaltsort: 21....Hamburger Raum


Ansprechpartner:
Bei Interesse bitte PN,
per Mail an kontakt@tatzenhilfe.de
oder unter 04161/969970
 

Anhänge

  • 485746_381970921920260_1278653600_n.jpg
    485746_381970921920260_1278653600_n.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 521
  • 972106_381970861920266_1084656256_n.jpg
    972106_381970861920266_1084656256_n.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hat mich denn hier niemand gesehen? Dabei bin ich doch so ein hübscher Kerl... :confused:
 
Ja , das finde ich auch ......... ich falle hier aber raus .....

aber ich drücke die Daumen für ein wunderschönes Zuhause
 
Man ist der schön. Schmacht.
 
Ein wunderschöner Kater!!! :pink-heart:

Ich wünsche Peanut von Herzen, dass er schnell ein ganz tolles Zuhause findet!
 
Ich schätze, dass er ungefähr 5 kg wiegt. Genau kann ich Dir das nicht sagen, weil wir ihn nicht gewogen haben.
 
Wohnungsgröße? :)

Gefällt dir der hübsche Mann? :pink-heart:
 
Werbung:
Wir hatten uns falsch verstanden, glaube ich.. :)
Du hattest im vorherigen Post geschrieben: "das ist doch eine schöne Wohnungsgröße."

Ich bin auch ein absoluter Fan von roten Schönheiten. :pink-heart:
 
Verstehe :yeah: geht mir bei meinen etwas schwereren Katern auch so.

Aber Peanuts ist ja zum Glück nicht so schwer. Würdest ihn also gut tragen können. :)))))
 
  • #10
Peanuts ist bei Menschen sehr schmusig und steht gerne im Mittelpunkt.

Bei Katzen neigt er zu Dominanz, so dass seine neuen Katzenfreunde nicht allzu sensibel sein sollten und auch mal eine Backpfeiffe verkraften können sollten. Die Katzengruppe sollte daher nicht zu groß sein, da er damit rasch überfordert ist.
 
  • #11
Unsere rote Schönheit ist auch noch auf der Suche!
 
  • #12
Leider wartet Peanuts immer noch auf sein Zuhause. :(
 
  • #13
Oh, so ein hübscher Roter :pink-heart:
Gibts vielleicht mal neue Fotos von ihm? Das hilft ja meist beim Verlieben...

Ich darf ja nicht... :(
Wobei ich einen dominanteren Kater sowieso eher nicht zu meinen beiden "Weicheiern" setzen würde...
 
  • #14




 
Werbung:
  • #15
Peanuts ist einfach so ein hübscher Kerl. Es gibt leider keine Neuigkeiten. :confused:
 
  • #16
Für unseren Peanuts suchen wir dringend ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle. Er fühlt sich in seiner derzeigtigen Pflegestelle nicht wohl.

Peanuts ist sehr, sehr menschenbezogen.

Ich weiß, dass es schwer werden wird, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch einen Platz für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Bitte hört Euch in Eurem Freundes-/Bekanntenkreis um. Es gibt da draußen bestimmt immer noch Menschen, die einen Einzelkater haben möchten.
 
  • #18
Peanuts hat zwischenzeitlich die Pflegestelle gewechselt.

Er fühlt sich sehr wohl und ist um einiges entspannter. Er kommt mit den anderen Katzen gut klar. Uns Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich und möchte überall dabei sein.

Er zeigt sich als eher gemütlicher Kater, der zwar ab und an Bällchen spielt, aber keine wilden Raufspiele mag.

Türen öffen kann er auch, was ihm aufgrund seiner Grösse auch echt leicht fällt.



 
  • #19
2 Schönheiten in rot! :pink-heart: ach ja....
 
  • #20
So zeigt sich Peanuts auf seiner neuen Pflegestelle:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tatzenhilfe
T
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicholetta
Nicholetta
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
big-olli7
big-olli7
L
Antworten
3
Aufrufe
873
Lilienbecker
L
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Miri10
Miri10

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben