Pashmou,ca.2-4J. flauschiger Schmusekater PLZ 51

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
An dieser Stelle möchte ich nun mal meinen neuen Pflegekater "Pashmou" vorstellen. Er ist jetzt seit rund 2 Wochen bei uns und wirklich ein Traumkater. Sanft, ausgeglichen, freundlich zu Mensch und Artgenossen!

Pashmou.jpg

"Der auf 2-4 Jahre geschätzte Kater Pashmou (Persisch = flauschig) tauchte vor einigen Wochen im Hof eines Hauses in Humboldt/Gremberg auf, suchte den Kontakt zu den Bewohnern und zu deren Lebensmitteln. Leider war er weder kastriert, gechippt noch tätowiert und auch alle anderen Bemühungen den Besitzer ausfindig zu machen, brachten keinen Erfolg.

So konnte er nun auf eine Pflegestelle umziehen und genießt es sichtlich, einen warmen Platz auf dem Sofa und ganz viel leckeres Futter zu haben. Pashmou ist ein absolut lieber, sanfter und menschenbezogener Kater, der jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit genießt. Aufgrund seiner sanften Art, wäre er sicherlich auch bei Katzen unerfahrenen Menschen oder bei einer Familie mit Kindern gut aufgehoben. Bis jetzt ist er mit der Wohnungshaltung auf der Pflegestelle zufrieden, einem Garten oder vernetzten Balkon/Terrasse wäre er aber sicherlich nicht abgeneigt."

Paschmu.jpg

Vermittelt wird der Süße über den Katzenschutzbund Köln http://www.katzenschutzbund-koeln.de/

A

Werbung

_JOS5843-7.jpg

_JOS5829-3.jpg

_JOS5825-1.jpg

_JOS5826-2.jpg

=)

So ein Hübscher, mit seinen 4 Söckchen! :pink-heart:

*schubserchen für den süßen Pashmou!

ich wünsche paschmou ein schönes zuhause :pink-heart:

Das Alter würde wieder passen, aber vermutlich ist meine Wohnung wieder das Ausschlusskriterium :sad:

Werbung:
Was für ein toller KaterKerl :pink-heart:

Pashmou, hier kommt ein ultralieber SpätAmAbendSchubs für Dich 😉

Pashmou

was für ein toller Kerl mit tollem Namen !

Wunderschön !!!!!!!

Liebe Grüße

Susann

Uih, was für ein hübscher Katermann :pink-heart: da drück ich doch mal ganz fest die Daumen, dass er schnell ein schönes, passendes Zuhause findet!

Und hoch mit Dir, flauschiger Schmusekater mit so tollem Namen 😉

Werbung:
Das Alter würde wieder passen, aber vermutlich ist meine Wohnung wieder das Ausschlusskriterium :sad:

Fragen kostet aber nix - oder??? Und warum sollte deine Wohnung ein Ausschlusskriterium sein?

Und noch schnell einen NachtSchwärmerSchuubs 😉

Und einen lieben SchiebeSchubs für Pashmou ...

Hab ne Mail geschickt, krieg keine Antwort 🙁

hab nur 38qm

sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe, aber das wäre ihm vermutlich auch zu klein gewesen.

Pashmou ist vermittelt! =)

Werbung:
Oh, wie schön :yeah:

Alles Liebe für den Süßen :pink-heart: