Papier

  • Themenstarter Rayanne
  • Beginndatum
Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
1.261
Ort
Südbaden
Einfach unverzichtbar geworden:
VERPACKUNGSPAPIER !!!
Pergamentpapier, Packseidenpapier, Seidenpapier, kunststoffbeschichtetes Papier, Blumeneinpackpapier....und wie sie alle heissen....

Ein HIT !! Sowieso überall im Wohnzimmer verstreut und auch als Knuddel im großen Karton... Überall da lassen sich ganz toll ein paar Trofu-Körnle drin oder drunter verstecken ( auch aktive Federangeln etc ) und Beschäftigungs-Spaß ist garantiert !!!

Wir haben nun viel ausgeschöpft und bald fahren wir mal direkt zum Verpackungshersteller und gucken mal, was der noch an ausgefallenen Arten von "eingeritztem Karton" oder ähnlichem zu bieten hat !!! :muhaha::muhaha::muhaha: .......

also meine können nimmer "ohne" sein :yeah:
 
A

Werbung

und Luftschlangen, einen ganzen Karton voller Luftschlangen!:smile:
Darin einige Leckerchen verstecken und ab geht die Luzie.:yeah:

LG
 
....ach so ja....KLAR...die tummeln sich auch immer im großen Karton oder auch daneben als "Luftschlangenkugel" :D und soooooooooooo billig !!!!!:muhaha:
 
Das ist bei uns auch der absolute Bringer...:yeah:

Ohne Karton und Papier gehts scho gar nimmer...:aetschbaetsch2:
 
HAllo!

Meine lieben auch die Kartons von Sandras Tieroase mit den Zeitungsschnipseln drin. Habe ich hier immer einen stehen.

Oder irgendwelches Raschelpapier in der Höhle des Kratzbaums kommt auch total gut an (ist ein guter Grund immer mal ein paar neue Schuhe zu kaufen, extra für die Katzis:D)
 
ist ein guter Grund immer mal ein paar neue Schuhe zu kaufen, extra für die Katzis)
:yeah::yeah::yeah:
Völlig selbstlos....für die Katzis :muhaha::muhaha::muhaha:

Merke ich mir!

LG
 
Kleine knisternde Butterbrotpapierkugeln .. da werden alte Kater wieder jung. :)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben