Otodex?-Hätte ichs mal eher gelesen...

  • Themenstarter Paula&Oskar
  • Beginndatum
P

Paula&Oskar

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Otodex Ohrentropfen bestellt, da meine Katze Ohrmilben hat.

Nun habe ich auf einer englischsprachigen Seite gelesen, dass einer der Inhaltsstoffe (Active ingredients: Phenoxyethanol Ph.Eur 1.0% w/w Chlorbutol hemihydrate Ph Eur 1.1% w/w in a Propylene Glycol base.) giftig sei für Katzen?!

Hat jemand Erfahrung mit Otodex? Sollte das wirklich giftig sein, ist es natürlich schade ums Geld aber meine Miez bekommt es nicht ins Ohr.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben