Orthopäde in bzw um HH / südl SH oder nördliches Niedersachen gesucht

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
miss.erfolg

miss.erfolg

Forenprofi
Titel sagt alles 😉 ich möchte mir wg Lilos Bänderriss eine Zweitmeinung abholen.

Bis jetzt habe ich auf dem Schirm:
- TK Norderstedt (@Zwölfchen bei wem wart ihr da?)
- TK Lüneburg (wer hätte das nochmal empfohlen?)

A

Werbung

Moin, TK Norderstedt kann ich echt empfehlen. Allerdings ist meine Sichtweise eingeschränkt, da ich vor drei Jahren mit meiner
Katze zur Radiojodtherapie dort war.
Zeitgleich mit unserer "Aufnahmebehandlung" war ein junges Paar mit einer kleinen Bulldogge? dort, die offenbar Schwierigkeiten beim Laufen hatte. Der (mir namentlich nicht bekannte) Orthopäde war offensichtlich extrem gründlich und ist mit dem Hund auch ausgiebig auf dem Hof gelaufen, um ein gründliches Gangbild zu bekommen.
Im Gespräch hörte ich heraus, dass das Paar sich sehr gut aufgehoben fühlte. Wie es ausging, weiß ich nicht.
Auch der Schilddrüsenspezialist ist empfehlenswert. Sie sind dort sehr gut organisiert und nehmen sich Zeit.
Alles Gute für Lilo🍀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben