Online Shoppen für den Tierschutz

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Hallo,

ich weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, falls nicht, bitte sagt Bescheid! Auch falls das schon einmal angesprochen wurde. (Habe bei der Suche allerdings nichts finden können). Oder falls so etwas nicht erwünscht ist!

Da hier im Forum doch einige über das Internet bestellen, wollte ich euch den Katzenschutzbund Köln ans Herz legen. Wenn man über deren Seite online bestellt, erhält der Katzenschutzbund eine kleine Prämie. Es kostet nichts extra, man muss sich auch nirgends extra registrieren. Das passiert automatisch wenn man über folgenden link bestellt:

http://www.katzenschutzbund-koeln.de/?page_id=245

Das Geld wird dringend gebraucht, jetzt fängt wieder die Kittenzeit an und Fangaktionen zur Kastration werden auch regelmäßig durchgeführt.

Ihr könnt es euch ja mal anschauen! :smile:
 
A

Werbung

Kleine Erinnerung :smile:
 
Ich schubs nochmal zur Erinnerung!
Die Kittenflut ist ja mittlerweile da und verschlingt ne Menge Geld!
 
hab die Seite gespeichert, für den nächsten Einkauf!:)
 
super danke!! :smile:
 
Hab auch schon mehrmals über euren Link bei ZP und Amazon bestellt.

Hoffe, dass hilft euch weiter.
Finde, dass ist eine gute Sache und es tut keinem weh:smile:
 
Hab die Seite auch gespeichert.
Könnt ihr eventuell bei Sandras Tieroase anfragen? Da kaufe ich nämlich auch recht häufig ;).
 
Werbung:
genau, man selbst hat keinerlei nachteil und dem verein hilft es!
ich danke euch!

das mit sandras tieroase werde ich mal weiterleiten, vielleicht klappt das ja! :smile:
 
Wäre eine gute Sache, da kaufen nämlich recht viele hier aus dem Forum :).
 
  • #10
ich hab's direkt mal weitergegeben, wird angefragt! sobald ich was höre, sag ich bescheid! :smile:
 
  • #11
Stimmt, bei Sandras kaufen echt viele Leute ein (ich auch:smile:), wäre toll, wenn ihr das auch in eure Link-Liste aufnehmen könntet.
 
  • #12
Gespeichert!! :cool:
 
  • #13
ich schubs nochmal... das mit Sandra's Tieroase scheint nicht zu klappen, ich frag aber nochmal nach ob sich da was tut...
 
  • #14
gute sache!!!!
ich bestell recht häufig bei amazon...
 
Werbung:
  • #15
super, ich danke dir! :smile:
 
  • #16
man sollte immer bis zu ende scrollen, da ist ja auch zooplus dabei :D
 
  • #17
Zoo+ bestelle ich kaum noch...
Amazon dafür regelmäßig, weiß einer wie das bei Abo Bestellungen aussieht :confused:
werden die bei aktivierung auch immer gutgeschrieben? oder geht das dann bei Abo nicht...
hab gerade eins laufen könnte das aber nochmal neu aktivieren...
 
  • #18
Seite ist gespeichert! ;)
brauch bald katzenstreu von zooplus!
 
  • #19
  • #20
hm, wie das bei Abos funktioniert weiß ich leider auch nicht.. könnte man höchstens mal bei Amazon selbst nachfragen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben