Online-Apotheke

  • Themenstarter Neo
  • Beginndatum
Neo

Neo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2009
Beiträge
375
Ort
Berlin
Mir ist vor einiger Zeit der Link einer Internet-Online-Apoteke ins Auge gestochen, als ich auf der Suche nach einem Zeckenhalsband für meinen Hund war.
Ich war erstaunt, das es diese Halsbänder einzeln zu einem uuunschlagbar günstigen Preis dort gibt.
Die wenigen Anbieter die die Halsbänder verschicken, haben ja nur die 6er-Großpackungen und es sind alles holländische Apotheken.
Andere Tiermedikamente sind m.M. dort auch günstig und die Medikamente für den Menschen die sie haben sind auch recht interessant.
Meine Allergietabletten z.Bsp. sind dort mega günstig.
Wurmmittel für Hund wie Katz sind dort auch unschlagbar günstig.
Ab 29.00€ ist es Versandkostenfrei. a
Kennt die Apotheke jemand bzw. was haltet ihr davon?
Ich hab nämlich noch nie Medikamente übers I-Net und schon gar nicht aus dem Ausland bestellt.

Hier der Link:
http://www.bonifaapo.com/catalogsearch/result/?q=scalibor&x=31&y=10

PS: Mir ist schon bewußt, das man auf jeden Fall sehr sehr verantwortungsvoll mit Medikamenten umgehen soll, also nur falls jemand jetzt denkt, ich will Katz wie Hund 2 mal die Woche mit Wurmmitteln vollstopfen oder so!
 
A

Werbung

Ich finde die Bonifaapo super. Habe jetzt schon öfter dort bestellt.
Geht immer super schnell und alles original Sachen zu unschlagbaren Preisen.
Die Flohmittel sind auch wesentlich günstiger als beim TA.
 
.. ich habe dort auch schon bestellt, sowie ich überhaupt sehr häufig sämtliche Medis (auch für Zweibeiner) online kaufe , denn da spart man bares Geld :cool:
 
Ooooh, vielen Dank schon mal für eure positiven und schnellen Antworten!

Darf ich neugierigerweise fragen, wie ihr das mit dem Bezahlen gemacht habt?
Also auf Rechnung oder Vorkasse?
Und stimmt es , das ab 29,-€ Versandkostenfrei geliefert wurde und wie schnell ungefähr waren die Sachen da?
Entschldigung für die vielen Fragen, aber Mein Mann ist halt auch immer so Skeptisch :oha:!
 
... ich per Lastschrifteinzug gezahlt :cool:
 
Ich dachte Tierarzneimittel dürften nicht durch inet-Apos verschickt werden?

Aber vielleicht geht es hier weil der Sitz nicht in Deutschland ist sondern:
Rechtlicher Sitz der Gesellschaft:
Logistik Service Center s.r.o.
Prazska 422
47124 Mimon
Tschechische Republik

und das erklärt auch warum es dort billiger ist, Reimporte aus dem Ausland.

Ich bin kein großer Freund von Bestellungen von Medis im inet.
Macht den Apotheken in Deutschland das Leben ziemlich schwer.
Aber ich verstehe es wenn jemand wenig Geld hat daß er daran sparen möchte.
 
Naja, ich habe hier nur eine sehr teure , historische Kur-Apotheke ums Eck und spare da oft gut 70% und sende dann auch meine Rezepte ein :cool:

bin hier Stammkunde :

http://www.volksversand.de/

Die beraten telefonisch auch immer sehr nett & kompetent ;)

Bei solchen extremen Preisunterschieden spare ich gerne :cool:
 
Werbung:
Ooooh, vielen Dank schon mal für eure positiven und schnellen Antworten!

Darf ich neugierigerweise fragen, wie ihr das mit dem Bezahlen gemacht habt?
Also auf Rechnung oder Vorkasse?
Und stimmt es , das ab 29,-€ Versandkostenfrei geliefert wurde und wie schnell ungefähr waren die Sachen da?
Entschldigung für die vielen Fragen, aber Mein Mann ist halt auch immer so Skeptisch :oha:!

Ich habe per Vorkasse bezahlt. Ich glaube Lastschrift ging bei mir noch nicht.:glubschauge:
Nach 2 Tagen war das Geld da und es wurde versendet. Am nächsten Tag Lieferung mit DHL.
Ab 29 Euro versandkostenfrei stimmt.;)
 
  • #10
Hm, also so wie ich das mitbekommen habe, steht es zumindest gerade zur Debatte, dass Tiermittelarzneien wieder in Internet Apotheken verkauft werden dürfen. Ich hab' da mal letztens was gelesen. *stöber, stöber* Ah: hier!
Da wollen sie das auf jeden Fall wieder erlauben. Das ist ja nun schon einen guten Monat her mit der Meldung. Die sind doch sonst nicht so schnell mit Entscheidungen? Aber mich würde es persönlich freuen, wenn Tiermittelarzneien auch wieder von Versandapotheken versendet werden dürften. Weiß da Jemand genaueres? Haben die das schon wieder erlaubt? Der Artikel liest sich ja auch recht positiv. Also denke ich mal, dass das in absehbarer Zeit auch wieder so sein wird.

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben