Omi-Hündin Susi sucht neues Zuhause im SAARLAND

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ

Hallo zusammen,

Parson Russell Hündin Susi sucht ein neues Zuhause, weil ihr Herrchen im September 2011 ins Pflegeheim zog. Sie ist schon 14 Jahre alt, aber noch echt gut drauf. Sie geht gerne spazieren, zieht nicht an der Leine. Autos, Fußgänger, andere Hunde ignoriert sie. Sie bellt nicht. Auto fahren findet sie ganz okay. Katzen könnte sie mögen. Bei Meerschweinchen, Vögel und anderem Kleingetier im Haushalt kommt ihr Jagdtrieb durch. (Das ist auch der Grund, weshalb ich sie nicht nehmen kann, hab´s ausprobiert.)

susi.jpg


Die tierärztliche Untersuchung ergab, dass sie zwei kleinere Tumoren in der hinteren Milchleistengegend hat, die unauffällig sind. Eine Zahnsanierung wurde vor ca. 2 Wochen durchgeführt. Bei Vermittlung ist sie dann für 1 Jahr tierarztgecheckt, entwurmt und geimpft.

Ein ruhiges Zuhause entweder als Zweithund oder als Einzelhund käme ihrem Alter entgegen.

Susi ist eine liebe, freundliche, aufgeschlossene, schmusige Hündin, die schnell Vertrauen fasst und mit jedem Gassi geht und die es so sehr verdient hat, auf ihre alten Tage noch liebevoll umsorgt zu werden. Sie liegt mir persönlich sehr am Herzen!

Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand Liebes für Susi findet! Bei Interesse bitte beim Tierheim Saarbrücken melden: 0681-53530.

Gassis sind zu den Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag (auch an Feiertagen) zwischen 13 - 17 Uhr möglich. Folsterweg 101, 66117 Saarbrücken. Probevermittlungen für einen Tag auch zu diesen Zeiten.

˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ
 
A

Werbung

Omi Susi befindet sich nun erstmal auf einer Pflegestelle. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben